31. Spieltag - 29. März: KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

• Es klingt vielleicht etwas befremdlich - aber ich war gestern tatsächlich einmal rundum zufrieden!!! Und es ist völlig wurscht, ob uns möglicherweise der KFC als "Steigbügelhalter" unterstützt hat.

Die Frage nach dem "warum erst jetzt?" hilft uns nicht weiter. Auch nicht das Gejammere nach den blöd vergeigten Punkten. Wir haben den Aufstieg nicht verdient. Wir sollten diese Saison als "Vorspiel" für die nächste Saison ansehen - aber dann bitte konzentriert und auf bestmöglichem Niveau die 3. Liga rocken.

• DAnn reichen ja die letzten SPiele um die goldene Ananas aus, um Hildmann weiter zu beschäftigen :)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich sehe im Moment nicht warum Hildmann gehen sollte. Wenn er weiter junge Spieler integriert und weiter den Mut hat das System auch offensiver zu gestalten, wird der Erfolg auch wieder einstellen.

Ich halte ihn durchaus für den richtigen Mann an der Seitenlinie

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Ich verstehe diese Diskussion um Hildmann überhaupt nicht. Ich war rein fußballerisch fachmännisch und auch charakterlich schon ewig nicht mehr so angetan, so überzeugt von einem Trainer.

Es kommen jetzt noch viele machbare Spiele. Da bin ich sehr gespannt wie wir uns bis Mai schlagen. Das 3-5-2 fand ich schon mal recht interessant.

• Ich fand halt schon, dass Hildmann zu oft zu Hause zu defensiv hat spielen lassen. Aber ansonsten kann man schon zufrieden mit ihm sein. Könnte was werden

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• was ein Spiel alles bewirken kann. Beim KFC war mal zumindest die Trefferquote im Verhältnis zu den Chancen akzeptabel aber noch lange nicht optimal. Alleine Kühlwetter hätte 3 Buden machen müssen. Hildmann finde ich bisher ganz OK. Mir gefällt das er viele Jungs rauf zieht und diese auch entwickelt. Das ist unsere Gegenwart und die Hoffnung auf bessere Zeiten. Nur so kann der Weg in eine neue Ära führen.

Forza FCK

:schild:

• ............. Hildmann finde ich bisher ganz OK. Mir gefällt das er viele Jungs rauf zieht und diese auch entwickelt. Das ist unsere Gegenwart und die Hoffnung auf bessere Zeiten. Nur so kann der Weg in eine neue Ära führen.

Bleibt die Hoffnung, das wir diese jungen, hoffnungsvollen Spieler auch halten können. Dann sehen wir das Licht am Ende des Tunnels bald heller scheinen.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Hildmann meinte (soweit ich mich erinnere) nach dem Spiel im Interview ja auch, dass der Rasen halt auch ein Fußballspiel zugelassen hätte und man dann die Qualität der Mannschaft viel besser sehen konnte. Wenn das für einen solchen Unterschied sorgt, sollte man dringend mal wieder den Acker zu Hause richten. Natürlich wirds nicht nur daran gelegen haben. Aber der Rasen war ja auch relativ stumpf und nicht niedrig geschnitten. Scheinbar kommt uns das bisle entgegen, wenn der Platz nicht all zu schnell ist. Zu Hause könnte man da ja theoretisch sogar Einfluss nehmen, wenn man das Geld hätte. Dort sucht man ja die grünen Flecken sowieso recht lange. Aber gut, das Geld wär eh nicht da. Von daher auch nur Larifari-Gedanken.

• Na dann herzlichen Dank an den MSV Duisburig, dass sie sich einen neuen Rasen gegönnt haben... :)

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.