Betzeanleihe 2.0: FCK informiert über Unterstützungsmöglichkeiten

  • Ich zahle seit 1995 monatlich meinen Mitgliedsbeitrag, auch in den

    letzten Jahren trotz vieler Enttäuschungen.

    Auch ich werde nichts geben.

    Bin ich halt ein "halbschwarzes" Schaf.

  • Ich zahle seit 1995 monatlich meinen Mitgliedsbeitrag, auch in den

    letzten Jahren trotz vieler Enttäuschungen.

    Auch ich werde nichts geben.

    Bin ich halt ein "halbschwarzes" Schaf.

    Du hast vollkommen Recht ! Du musst nicht "gutem" Geld noch "schlechtes" hinterher werfen !

    Leider ist unsere "Führung" sowohl sportlich, wie auch kaufmännisch den Beweis schuldig geblieben, dass sie es können. d.h. Herr Bader hat sehr viel Geld vernichtet mit Spielerverpflichtungen, die kein 3-Ligist braucht!

    koha

  • Gut 200.000 EUR beim Crowdlending nach bald 3 Tagen zusammen. Kann gearde nicht einschätzen, ob das jetzt gut oder schlecht ist :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Du hast vollkommen Recht ! Du musst nicht "gutem" Geld noch "schlechtes" hinterher werfen !

    Leider ist unsere "Führung" sowohl sportlich, wie auch kaufmännisch den Beweis schuldig geblieben, dass sie es können. d.h. Herr Bader hat sehr viel Geld vernichtet mit Spielerverpflichtungen, die kein 3-Ligist braucht!

    Dir ist aber schon klar, dass die finanzielle Misere zum größten Teil von den Vorgängern verursacht wurde?

    Und das diese Vorgänger die Fans rotzfrech angelogen haben?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Gut 200.000 EUR beim Crowdlending nach bald 3 Tagen zusammen. Kann gearde nicht einschätzen, ob das jetzt gut oder schlecht ist :D

    die Frage ist, ob die Herren aus dem Vorstand und dem AR ihre Mega-Investition schon getätigt haben (wovon ich persönlich ausgehe, da ja gleich nach dem Startschuss ca. 60.000 Euro im Topf waren) oder ob diese Kandidaten einfach nur warten, um am Ende das Limit von 2,5 Mio aufzufüllen :ironie:

    Wie wäre es denn mit einer Umfrage: wieivel Zaster kommt bei der Aktion Fananleihe 2.0 + Kapilende zusammen?


    a) weiniger als 2 Mio (was ich für das maximale Ergbnis halte)

    b) 2-4 Miio

    c) 4-6 Mio

    d) über 6 Mio Richtung des vom Vorstand Klatt an die Presse kolpotierten "bis zu 9,5 Mio" Szenarios.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Hatte Klatt nicht erwähnt, dass das Crowdlending auf 2,5 Mio gedeckelt ist? Wenn ichs richtig verstanden habe, wäre dann auf jeden Fall Schluß. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

  • Diesmal scheint das mit dem mal schnell Geld einsammeln nicht mehr so einfach zu funktionieren. Es gibt quer durch die Bank deutlich skeptischere Töne zu den "Finanzierungsmodellen" welche man anbietet.

    Ich glaube das wird extrem knapp werden, meine Vermutung ist, dass es dieses Mal nicht klappen wird....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • der gesunde Menschenverstand siegt gegen das Herzblut. Und das ist auch gut so. Lieber am Ende des Weges hängende Mundwinkel, als das man der Familie erklären muss, warum der Urlaub dieses Jahr ins Wasser fällt oder die Weihnachtsgeschenke kein Thema sind.

    Viva la Meckerkultur:girly2: