Was für ein farbloser Auftritt einer farblosen Mannschaft mit einem farblosen Trainer, der in einem farblosen Ergebnis mündet.
33. Spieltag - 13. April: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Hätte Energie die 3 Punkte gegönnt. Sie haben das raus gehauen was sie können im Abstiegskampf. Wir ja was haben wir eigentlich für ein Plan gehabt? Keine Ahnung. Freuen kann ich mich nicht wirklich über den Punkt. War wieder mal ein lausiger Auftritt
-
Da denkt man vielleicht wird es besser wenn die Mannschaft keinen Druck mehr hat einfach mal mit Spaß spielen aber nein fast jede Woche dieselbe Scheiße einfach nur langweiliges und lustloses Gekicke.
-
Das Ergebnis ist schlecht, die Spielerleistung noch schlechter, und die Kommentare in diesem Threat wieder mal am schlechtesten.
-
Ich konnte während des Spiels auch keinen Plan erkennen.
Das war ( leider schon wie gewohnt) nix bis garnix.
Der FCK im Jahr 2019 ist nicht mal mehr ein Vogeldreck im Vergleich zum FCK 1999.
In den 20 Jahren sind wir vom Olymp in den Hardes katapultiert worden.
Die Mannschaft brannte so sehr das sie verbrannt ist, genauso das Kapital, das Stadion und letzten Endes das Erbe von Fritz Walter.
-
wird bestimmt wieder irgendwie schöngeredet. Auswärts bei einem schweren Gegner der im Abstiegskampf jeden Punkt braucht, kurz vor Ende der Partie noch zum Ausgleich gekommen, zeugt davon das die Mannschaft noch lebt etc etc
-
Nichts zu -- aber auch nichts zu , eher diesmal zum
-
Am Rande:
Der Waldhof hat in Offenbach 4:0 gewonnen. Damit 15 Punkte Vorsprung auf Saarbrücken und Homburg, bei noch 5 Spielen.
Glückwunsch zum Aufstieg.
-
Hab mir das Spiel diesmal nicht angesehen, deshalb kann ich zur Leistung heute mal nichts schreiben.
Finde es aber zumindest positiv, dass weiterhin auf die jungen Spieler gesetzt wird. Es sollten meiner Meinung nach nur noch Spieler spielen, mit denen man in der nächsten Saison plant.
-
War wieder mal ein lausiger Auftritt
Haben ja auch in der Lausitz gespielt. Obwohl gespielt? Also wir sind auf jeden Fall dort mal angetreten.