33. Spieltag - 13. April: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • Was für ein farbloser Auftritt einer farblosen Mannschaft mit einem farblosen Trainer, der in einem farblosen Ergebnis mündet.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Hätte Energie die 3 Punkte gegönnt. Sie haben das raus gehauen was sie können im Abstiegskampf. Wir ja was haben wir eigentlich für ein Plan gehabt? Keine Ahnung. Freuen kann ich mich nicht wirklich über den Punkt. War wieder mal ein lausiger Auftritt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Da denkt man vielleicht wird es besser wenn die Mannschaft keinen Druck mehr hat einfach mal mit Spaß spielen aber nein fast jede Woche dieselbe Scheiße einfach nur langweiliges und lustloses Gekicke.

  • Das Ergebnis ist schlecht, die Spielerleistung noch schlechter, und die Kommentare in diesem Threat wieder mal am schlechtesten.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich konnte während des Spiels auch keinen Plan erkennen.

    Das war ( leider schon wie gewohnt) nix bis garnix.

    Der FCK im Jahr 2019 ist nicht mal mehr ein Vogeldreck im Vergleich zum FCK 1999.

    In den 20 Jahren sind wir vom Olymp in den Hardes katapultiert worden.

    Die Mannschaft brannte so sehr das sie verbrannt ist, genauso das Kapital, das Stadion und letzten Endes das Erbe von Fritz Walter.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • wird bestimmt wieder irgendwie schöngeredet. Auswärts bei einem schweren Gegner der im Abstiegskampf jeden Punkt braucht, kurz vor Ende der Partie noch zum Ausgleich gekommen, zeugt davon das die Mannschaft noch lebt etc etc

  • Nichts zu :schal:-- aber auch nichts zu :zeter:, eher diesmal zum :flow:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Am Rande:

    Der Waldhof hat in Offenbach 4:0 gewonnen. Damit 15 Punkte Vorsprung auf Saarbrücken und Homburg, bei noch 5 Spielen.

    Glückwunsch zum Aufstieg.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Hab mir das Spiel diesmal nicht angesehen, deshalb kann ich zur Leistung heute mal nichts schreiben.


    Finde es aber zumindest positiv, dass weiterhin auf die jungen Spieler gesetzt wird. Es sollten meiner Meinung nach nur noch Spieler spielen, mit denen man in der nächsten Saison plant.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)