34. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Unser Heino ( absichtlich falsch geschrieben) hat wohl seine Sonnenbrille nicht geputzt.


    Ein Wahnsinn, was dieser Verein von seinen Fans oder potentiellen Investoren verlangt.

  • @ Ostalb


    Das hast Du sehr schön formuliert! :daumen:



    Jens Härtel ist ein guter Trainer. ...

    diabolo, das ist doch Blödsinn! Der hat keinen Stallgeruch, nichts ...... ;)



    2 : 0 ..... irgend wie ist das Ergebnis zwischenzeitlich doch Nebensache! Ein Spiel nur noch um die berüchtigte Ananas. Hmm, Rostock scheint das allerdings anders zu sehen!

  • Somit eine weitere NL....

    Ich sag’s offen:

    Das tut weh und hat nix mit den Ankündigungen von SH zu tun.

    Er bekommt das Team genau so wenig in die Spur wie MF.

    Selbst im Falle der Lizenz: ich denke es bringt nix mit ihm in die neue Saison zu gehen. Er will, aber kann auch nicht.

    Es kann nicht sein, dass man in Folge so leistet.


    Schöne OStern euch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • die Truppe spielt so, als hätte sie sich auf die Insolvenz und dem daraus resultierenden Vertragsende eingestellt. Irgendwo kann man den Kerlen da auch keine Vorwurf machen, wenn die Vorstände nur noch gebetsmühlenartig die Werbetrommel rühen (wie heute wieder Klatt in der Pause) um irgendwie die Kohle für die nächste Saison zusammen zu bekommen. Hildmann hilflos, die Truppe planlos ... wenigstens passt das Wetter ...

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • OlafMarschall: musst du jetzt auch noch Salz in die Wunde streuen??? ..... das kommt auch noch erschwerend dazu....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wollte ja eigentlich hier nichts mehr schreiben. Aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.


    Lange Zeit hatte ich mit den Kommentaren von diabolo666 & Co.

    meine Probleme (u.a. Söldner, sch**ß Verein, usw).

    Aber was soll ich sagen? Ihr hattet und habt Recht! Sorry, wenn ich hierzu in der Vergangenheit mal etwas zu kritisch reagiert habe.

    :bier:


    Die Bettelei von Klatt in der Halbzeitpause ist zum Fremdschämen.

    Zum Hinweis vom Magenta Sport Reporter bezüglich des Euro Jackpot Gewinner aus der Süfpfalz, hat Klatt gemeint, dass er sich noch nicht bei ihm gemeldet hat. Der hat das ernst gemeint. Ich befüchte, dass denen echt der Arsch auf Grundeis geht.


    Die Mannschaft soll Werbung für die neue Anleihe machen. Das, was da läuft, ist eine Nichtidentifizierung mit dem FCK!


    Mal schauen, wer als erster von den hoch sommerlichen Temperaturen spricht........

  • Man denkt ja immer man hat das schlechteste FCK Spiel noch nicht gesehen....


    Aber mittlerweile hat man auch echt eine große Auswahl... Wer die Qual hat...