35. Spieltag - 29. April: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • das ist ne absolute frechheit was der haufen heute wieder abliefert.


    bitte sickinger wieder zurück in die kette,denn dass ist jetzt das zweite schlechte spiel dass ich von ihm

    im mf sehe.gottwalt ist auch nicht besser als hainault und biada darf sich nicht beschweren,dass er

    außen vor ist.


    keine torchance in 45 min sagt wieder alles zur ausrichtung

  • am meisten enttäuscht mich nicht mal das man verliert bzw zurückliegt, sondern diese seit Monaten blutleere auf dem Platz herumstolpern.

  • Wie kann man Fechner einwechseln, er hat in keinem Spiel überzeugen können und soll nun die Partie drehen??? Da hätte ich eher einer Nachwuchskraft die Chance gegeben...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @CanadiansDeMontreal

    Du hast 2 Probleme:

    Was gibt derf Markt her und will nach Lautern

    Was gibt der Geldbeutel her


    Ich bin auch kein Freund davon jedes Jahr 3/4 der Mannschaft zu "erneuern". Das gibt keine Kontinuität

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Entweder mach SH keine Ansagen, oder dass Team kann sie nicht umsetzen oder will es nicht .

    Anders kann ich mir das nicht mehr erklären

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Trekkie00: nicht einmal im Ansatz

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Warum stellt Hildmann immer wieder Hemlein auf? Der hätte bei mir seit Monaten nur noch die Tribüne gesehen. Kann sich hier jemand an nur ein gutes Spiel von dem erinnern? Grauenhaft was der jedes mal abliefert. Dazu noch Sternberg... Heidewitzka da fällt mir nichtsmehr zu ein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)