36. Spieltag - 04. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • #FCKUHG: Dein Tipp für's Spiel? 30

    Am Samstag geht es für den FCK im vorletzten Heimspiel dieser Saison gegen die SpVgg Unterhaching.


    Gesamtbilanz: 4 Siege / 4 Remis / 1 Niederlage / 15:9 Tore

    Heimbilanz: 3 Siege / 1 Remis / 12:2 Tore


    Ort: Betze

    Anpfiff: 14 Uhr


    Aktueller Teamstatus: https://treffpunkt-betze.de/teamstatus/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Laut der PK bis jetzt gut 14000 am Samstag. Wundert mich aber gar nicht. Wahrscheinlich sind das fast alles nur die Dauerkartenbesitzer. Würde mal gerne wissen wie viele von denen auch tatsächlich kommen. Hildmann in der PK das übliche Bla Bla. Erzählt was von Spaßfussball und dass die Mannschaft alles raushauen soll. Für mich wirkt er irgendwie angeschlagen. In Bezug auf Becca keine Neuigkeiten, die Gespräche sollen immer noch laufen.

  • lt. PK bisher 14.700 verkaufte Tickets;

    Sickinger fehlt voraussichtlich, Albaek fraglich;

    Schad und Bergmann zurück im Mannschaftstraining - ob Option, wird sich bis Sa. zeigen;

    Sieg am Sa. kann Befreiungsschlag sein, in vielerlei Hinsicht... ?(;

  • Ich traue diesen Burschen nichts mehr zu. Wenn nicht vier der hinter uns stehenden Mannschaften nicht mehr genügend Punkte holen um an uns vorbeizuziehen, dann s...... w.. a.!

    Kurzform:

    Ich glaube, die holen keinen Punkt mehr und müssen sich auf die hinter Ihnen liegenden Mannschaften verlassen. 🙏🙏🛐🛐

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • 5:0 das Hinspiel... 😂


    Man gab es diese Saison schon einige Packungen... Man wurde der Verein in den letzten 2 Jahren teilweise verprügelt.

  • schiri am samstag übrigens ,genau der cornflakeszähler wollenweber


    gerade da würde ich löhmannsröben gerne auffem platz sehen, um das verhalten der beiden zu beobachten

  • ich würde Löhmannsröben ein Bahnticket zurück in den Osten spendieren, kann von mir aus auch gerne in Mannheim aussteigen. wahrscheinlich stellt ihn unser Kuscheltrainer aber wieder auf

  • schiri am samstag übrigens ,genau der cornflakeszähler wollenweber


    gerade da würde ich löhmannsröben gerne auffem platz sehen, um das verhalten der beiden zu beobachten

    edit


    der dfb hat nen anderen schiri auf uns angesetzt


    statt "cornflakes-schiri" markus wollenweber leitet nun eric müller die partie.