Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • fck_freak

    Zitat

    Das Angebot der Littig-Seite ist vor allem eins, völlig undurchdacht und schnell zusammen geschustert um seinen Arsch zu retten.

    Seinen Allerwertesten kriegt er aber nur aus der Schusslinie, wenn das mit dem Angebot der Investoren funktioniert. Geht das in die Hose, ist das sein beruflicher Genickbruch. Selbst wenn der Fall Eintritt, dass das zusammen mit Herrn Becca funktioniert, hat er Meinung nach, jegliche Glaubwürdigkeit verspielt. Seine Ansage war ganz klar, dass die Investoren ähnlich viel Geld aufbringen können wie der Luxemburger. Nachdem der Vorschlag dann angenommen war, wurde alles ganz schnell relativiert. Da war dann auf einmal von Abhängigkeit zukünftiger Entwicklung usw die Rede. Vorher hörte sich das alles zuverlässiger an.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Zuerst einmal - die Bild macht genau das, weswegen sie ihren Ruf hat: Ungereimtheiten, die sich als widersprüchlich darstellen, werden als sensationell und exklusiv dargestellt.


    Und die, die nur zu gerne auf diesen Zug der Halbwahrheiten und Falschmeldungen abfahren, das sind die, denen der FCK in der Masse die Wähler auf MVs zu verdanken hat.


    Berieseln lassen ist bequemer, als selbst zu denken!

  • Was wäre das für ein Schlaraffenland für den FCK:

    Becca als Anker

    Buchholz und co als Regionale Investoren

    Littigs Leute als Regionale Investoren und stille Teilhaber

    Fans in Säule 4

    ==> Aufstieg nächstes Jahr wäre Realistisch!


    Aber man zieht ja in verschiedene Richtungen, Eitelkeiten gehen wohl vor.


    Ich weiß nicht mehr wo Momentan grau, wo weis, wo schwarz ist.


    Aktuell glaube ich weder einem offiziellen noch den Medien.


    Das ist einfach unermesslich traurig, was die Herren da abziehen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Berieseln lassen ist bequemer, als selbst zu denken!

    Jeder denkt selbst! Es geht hier auch nicht nur im die Bild. Dass Littigs Plan immer schwammiger wird, und viele Fragezeichen aufwirft ist auch ohne Bild ersichtlich.


    Ich weigere mich auch Littig als den Heiligen und Banf und Buchholz als die ganz, ganz bösen schwarzen Männer zu betrachten.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • NRW_Teufel

    Zum Denken braucht man aber gesicherte Informationen und Fakten. Was im Moment im Blätterwald abgeht, macht es, zumindest für mich, nahezu unmöglich mir ein klares Bild zu machen. Was erschwerend hinzu kommt, ist, dass ich nicht nah genug am Verein (handelnde Personen) dran bin, um mir aufgrund eigener Informationen/Einblicke ein Urteil zu bilden. Sachlichkeit für Außenstehende ist momentan nahezu unmöglich.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wie gesagt, die ich kann nicht mehr feststellen wo das graue endet und das schwarze beginnt.


    Keiner der agierenden Personen ist da oben nur auf der weisen Seite. Dafür geht das Theater zu wüst zu und zu taktisch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • ich bin ziemlich sicher,dass nach dem 16.mai einige ihre vorherigen aussagen,relativieren müssen.

    Ich glaube fast, deine Prophezeiungen sind viel zu optimistisch.Leider. Littig ist alles, nur kein Heilsbringer. Ich will die ehrlich gesagt ALLE nicht mehr sehen.

  • Das wird nächste Saison nie und nimmer was. Die Mannschaft hat dermaßen Grundschwächen, Katastrophale Defensive, miserables Passspiel, grottenschlechte Standards und null Offensive Durchschlagskraft, oft unprofessionelle Ballannahmen. Wahnsinn. Als Trainer müsst ich regelmäßig ausflippen.

  • Das was Du beschreibst wäre nachdem gesunden Menschenverstand der ideale Zustand. Leider wollen alle Protagonisten nicht an einem Strang ziehen. Und alles unter dem Deckmantel zum Wohle des Vereins. Man kann zu Mario Basler stehen wie man will, aber wenn es in dem Stil weitergeht bei Führung und Mannschaft landen wir schneller in der Oberliga wie wir denken.