Saisonabschluss gegen den FC Bayern München

  • Hauptsache nicht die "Plörre", die dort so kredenzen (ausgenommen Andechs Doppelbock, das liebe ich). Da schmeckt so ziemlich jedes Bier besser, was du hier bekommst.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Diskussionsthema zum Artikel: Ticket-Infos: Vorverkauf für Benefizspiel startet heute


    Ticket-Infos: Vorverkauf für Benefizspiel startet heute

    Kategorien und Preise: Der Ticket-Vorverkauf für das Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München (27. Mai) beginnt heute.


    Am Freitag, 10. Mai 2019, startet ab 10 Uhr der Ticket-Vorverkauf für das Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München. Die Partie bildet am Montag, 27. Mai 2019, zwei Tage nach dem Verbandspokalfinale den Saisonabschluss für die Elf von FCK-Cheftrainer Sascha Hildmann.


    Die Tickets sind ab 10 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 0631-31880, im Online-Ticketshop unter http://www.fck-ticketshop.de, im Fanshop am Stadion sowie im Fanshop Westkurve in der Lautrer Innenstadt erhältlich.


    Zum Spiel werden Tickets für die folgenden Bereiche angeboten:

    Westtribüne, 1er Bereiche

    Südtribüne, ausschließlich die Blöcke 4.1 / 3.1 / 2.1 / 2.2 / 3.2 / 4.2

    Nordtribüne Unterrang


    Für die Gastfans sind die Blöcke 17.1 (Stehplatz) und 18.1 (Sitzplatz) verfügbar.


    Hier gibt es eine Übersicht über die Kategorien und Preise:


    Sitzplätze

    Kategorie 1 | 25€, ermässigt 22€

    Kategorie 2 | 20€, ermässigt 17€

    Ab Kategorie 3 | 17€ ermässigt, 14€


    Stehplätze

    10€, ermässigt 8€


    IKK Südwest Familienblock

    1.1 | Erwachsene 12€, Kinder von 7- 16 Jahren 8€, Kinder bis 6 Jahre 5€

    Alle Preise zzgl. 1€ Ticketgebühr.


    Die eTickets für diese Partie stehen im Laufe des Nachmittags zur Verfügung.


    Quelle: Pressemeldung FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Grill wünscht sich Manuel Neuers Trikot

    Vor dem Saisonausklang am Samstag (13.30 Uhr) gegen den SV Meppen wird der junge FCK-Torwart als Spieler des Jahres geehrt.


    „Wir wollen uns unbedingt mit einem Sieg aus der Punktrunde verabschieden“, sagt Sascha Hildmann, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, vor dem Drittliga-Finale gegen den SV Meppen. Beide Teams stehen im gesicherten Tabellen-Mittelfeld. Magnet Betzenberg: 2000 Fans bringt der SVM mit, der Sonderzug aus dem Emsland ist seit Monaten bestellt. Für die Partie am Samstag sind 21.000 Tickets verkauft. Für das „Retterspiel“ der Bayern zum Saisonabschluss am Montag, 27. Mai (18.30 Uhr), im Fritz-Walter-Stadion hat der FCK bislang 38.561 Karten abgesetzt.


    Auf das „Zuckerl“ gegen die Bayern freut sich FCK-Torhüter Lennart Grill – ganz besonders dann, wenn er seinem Vorbild Manuel Neuer begegnen könnte. „Seit ich im Tor spiele, ist er von seiner Spielart auf dem Platz mein Vorbild“, sagt der 20-Jährige, der seit Jahresbeginn die Nummer 1 des FCK ist. „Ich werde ihn fragen, ob ich sein Trikot haben kann. Ich weiß nicht, ob er auch meins haben will ... “, sagt Grill lachend.


    Die Rheinpfalz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Raubein schreibt einen wütenden Kommentar in 3,2,1..... ;)


    Kann man antürlich nachvollziehen...fraglich, ob man das so offen kommunizieren muss. Gab es sowas nicht schonmal??? Dass sich die Spieler vor einem PFLICHTSpiel schon stritten wer Messis TRikot bekommt?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jooo, der Kerl ist Anfang 20 und Torhüter und spielt in einem Freundschaftsspiel gegen den besten Torhüter der Welt und deutschen Nationaltorwart. Da würde selbst ich als, sagen wir mal „Nicht-Bayernfan“, schon vom Trikot von Neuer träumen...

  • Jooo, der Kerl ist Anfang 20 und Torhüter und spielt in einem Freundschaftsspiel gegen den besten Torhüter der Welt und deutschen Nationaltorwart. Da würde selbst ich als, sagen wir mal „Nicht-Bayernfan“, schon vom Trikot von Neuer träumen...

    Besten Torhüter der Welt, das war er vielleicht irgendwann einmal! :schock:Gott bewahre, es gibt mittlerweile bessere und ich hoffe, dass er bald in der NM auf der Bank sitzt! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Neuer reiht sich in die Riege "bester Torhüter der Welt" ein. Je nach Ära gibt es mehre, die diesen Titel genießen.

    Lothar Matthäus ist auch Rekordnationalspieler obwohl er nicht mehr spielt.