Wormatia Worms ist abgestiegen!
3:1 Niederlage im Abstiegsendspiel
beim VfB Stuttgart ll.
Dann macht es das für uns ja einfacher,wenn wir gegen einen Gegner spielen,der noch eine Klasse tiefer spielt.
Wormatia Worms ist abgestiegen!
3:1 Niederlage im Abstiegsendspiel
beim VfB Stuttgart ll.
Dann macht es das für uns ja einfacher,wenn wir gegen einen Gegner spielen,der noch eine Klasse tiefer spielt.
Du hast schon meine Ironie Zeichen gesehen? Das ging an die, die diese Spieler fordern und wenn sie nix bringen direkt den Sportdirektor rausschmeißen wollen. Obwohl die auch dafür waren. Haben wir doch alles erlebt dieses Jahr.
Nein. Das habe ich tatsächlich nicht gesehen.
Nein. Das habe ich tatsächlich nicht gesehen.
weß schon jemand was über den Gesundheitszustand von Grill?
Steht im Interview-Thread. Nase wohl gebrochen, aber Grill will mit Maske spielen
Wollte heute auch weitermachen , aber durfte nicht. So schlimm kanns nicht sein.
ne Make ist immer eine Schwächung. Warten wir mal ab
Wir sollten unbedingt gewinnen. Der Pokal ist eine Gelddruckmaschine
Unsere Spieltagsbilder sind online: 38. Spieltag: #FCKSVM
Stimmen zum Spiel: "Diesen Sieg waren wir Flo schuldig"
Ein Muster ohne jeden Wert und das soll reichen um die ganzen Flaschen von Bader bis Hildmann in der nächsten Saison weiterzubeschäftigen...
Wie von Canadien erwähnt bei jedem Spiel wo es nur im Ansatz um etwas ging geloost aber das soll nächste Saison dann alles anders sein....
Das Spiel heute hat eindrucksvoll gezeigt, dass Hildmann die Mannschaft erreicht. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie es doch kann und das da doch keine Söldner auf dem Platz sind. Mit 3-4 Verstärkungen wird es nächste Saison gehen.