Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Ich halte die zwei konkurrierenden Angebote für mehr als dumm. Sie sind das Resultat von uneinig ARs, die es nicht geschafft haben ihre internen Gräben zu überwinden und beide Kapitalgeber in das 4 S Modell zu integrieren. Und daran sind alle auf Seiten des FCK schuld! Es ist widerlich und eigentlich nur unbeschreiblich inkompetent!

    Danke das du es auf den Punkt bringst

  • Es geht schon längst nicht mehr um den Verein sondern nur noch um Politik und Machtspiele. Einfach widerlich das Ganze. Und was wurde in den letzen Wochen alles gesagt wie optmistisch man wäre und man befindet sich auf der Zielgeraden. Alles erlogen und erstunken. Uns hat man an der Nase geführt und jetzt bekommen alle wohl die Quittung wenn der Verein am Ende ist. Schämt Euch Ihr Versager!!!

  • Ich bin kurz davor die Verantwortlichen bei der StA Kaiserslautern wegen Anlagebetruges anzuzeigen. Sowohl bei Kapilendo, als auch auf der Anleiheseite steht, dass man die Fangelder benötige, aber das alles in Ordnung sei. Dass Quattrex Zusagen zurückziehen kann, wurde da nicht erwähnt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schwer vorstellbar wie es funktionieren soll wenn der FCK, sowie manche hier ständig fordern, in die Insolvenz muss, davon wird sich der 1FC Kaiserslautern nie wieder erholen, er wird für alle Zeiten von der Fußballlandkarte Deutschlands weggewischt.

    Sollte das wirklich eintreffen,dann bleiben mir noch die Musik-CDs,Schals und Wimpel usw.Wer weiß,vielleicht steigen die mal im Wert.

    Und hauptsächlich bleibt mir die Erinnerung,und die kann mir keiner nehmen.Ich werde niemals vergessen,wie die Meisterschaft in Köln gefeiert wurde,die Schifffahrt auf dem Rhein,und als die Spielerfrauen das Lied gesungen hatten.;(

  • Ich verstehe eins nicht:

    Quattrex hat uns schon einen Kredit über was, vier fünf oder sechs Millionen gegeben. Weitere zwei standen jetzt im Raum, müssen sie aber nicht gewähren nachdem wir abgestiegen sind. Da sich Quattrex jetzt zurückzieht, macht das eine Insolvenz ja mehr als wahrscheinlich. Damit verliert Quattrex sofort ihren bereits gewährten Kredit. Mit zwei Millionen mehr hätten sie die Chance den Kredit zurückzuholen.

  • Die Herrschaften haben alle verbrannte Erde hinterlassen egal wie es ausgehen sollte.Was da im Beirat läuft ist Kriminell. Nach dem Einstieg von wem auch immer sofort den Vorstand und Beirat loswerden.

  • Es geht schon längst nicht mehr um den Verein sondern nur noch um Politik und Machtspiele. Einfach widerlich das Ganze. Und was wurde in den letzen Wochen alles gesagt wie optmistisch man wäre und man befindet sich auf der Zielgeraden. Alles erlogen und erstunken. Uns hat man an der Nase geführt und jetzt bekommen alle wohl die Quittung wenn der Verein am Ende ist. Schämt Euch Ihr Versager!!!

    Nein! Es geht um Grundstücke und somit um sehr viel Geld! Die Politik ist da nur quasi ein Abfallprodukt. Und die Machtspielchen haben sich nebenbei entwickelt!


    Und die Leutchen, die da diese "Machtspielchen" zum Besten geben, die haben mittlerweile vielleicht auch ganz andere, ganz handfeste Interessen.


    Und noch eines, aber nur im eigenen Kämmerchen zum Überlegen: Was geht in der Regel mit großen Grundstücksgeschäften und großen Bauprojekten einher?

  • So ist ist es auch nicht, wenn ich an den fastabstieg 2008 denke, dann fällt mir nun mal auch Buchholz ein.

    Klär mich bitte mal auf. Was hat Buchholz 2008 schlimmes getan? Sorry, dass ich unwissend bin und so blöd frage. Aber ich hab wirklich nicht geschnallt, warum Buchholz dem FCK schaden will.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)