Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • alder was iss mit dir jetzt los,hast du kreide gefressen.
    vor 3 wochen waren alle,durch die bank noch versager und penner und heute relativierst du alles.


    ich mag deine art weil du das herz auf der zunge trägst,aber ich mag nicht wenn man so mit seiner

    eigenen meinung umgeht.

    Es sind alles durch die Bank Versager. Sportlich am meisten enttäuscht bin ich aber von der Mannschaft. Danach kommt Bader direkt hinten ran. Hildmann ist mir sympathisch, auch wenn er versagt hat. Aber er ist der einzige, wo ich in lichten MOmenten an die Wende glauben will. Die Mannschaft kannst du nicht tauschen. Jedenfalls nicht komplett auf einen Schlag.


    Wenn man jetzt alle rauswirft. Bader, Notzon und Hildmann. Wer soll dann bitte sich um die Transfers kümmern??? Klatt?? Der soll gerne auch gehen nach all den Lügen die er öffentlich kundtgetan hat in den letzten Tagen und Wochen.


    Banf werden wir eh nicht los bis zur nächsten JHV. Der klebt an seinem Beiratsstuhl.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bei den vielen Meldungen die momentan kommen ist es fast besser wenn man eine Woche mal gar nicht reinschaut! Das Interview mit Littig lässt bei mir die gewonnene Zuversicht jedenfalls wieder mehr und mehr in Skepsis umwandeln. Wurde hier doch nur gepokert um Becca aus der Reserve zu locken.


    Keine Ahnung, ich bin ratlos...

  • Leider auch nicht wirklich vertrauenserweckend. Da verhandelt die Geschäftsführung wochen- bzw. monatelang mit einem möglichen Großinvestor und jetzt haben wir eine regionale Investorgruppe (laut Informationen direkt aus Kaiserslautern) deren Namen nicht einmal im Angebot drin steht und deren Angebot quasi aus dem Nichts kam? :hm:


    Sorry, ich würde sehr gerne, aber dafür kann ich mich nicht begeistern...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es sind alles durch die Bank Versager. Sportlich am meisten enttäuscht bin ich aber von der Mannschaft. Danach kommt Bader direkt hinten ran. Hildmann ist mir sympathisch, auch wenn er versagt hat. Aber er ist der einzige, wo ich in lichten MOmenten an die Wende glauben will. Die Mannschaft kannst du nicht tauschen. Jedenfalls nicht komplett auf einen Schlag.


    Wenn man jetzt alle rauswirft. Bader, Notzon und Hildmann. Wer soll dann bitte sich um die Transfers kümmern??? Klatt?? Der soll gerne auch gehen nach all den Lügen die er öffentlich kundtgetan hat in den letzten Tagen und Wochen.


    Banf werden wir eh nicht los bis zur nächsten JHV. Der klebt an seinem Beiratsstuhl.

    Es reicht nicht wenn Hildmann einfach nur sympathisch ist. Genau diese Sympathie nutzen die Spieler gnadenlos aus. Wir brauchen einen Trainer der ein Konzept hat, die Spieler erreicht, denen Grenzen aufzeigt und auch mal dazwischenhauen kann. Hildmann kann es leider nicht.

  • banf hat bisher alles verhindert weil er als beiratsvorsitzender jeder sitzung nur einen informellen charakter erlaubt hat.

    am 16.mai ist die nächste sitzung mit der möglichkeit beschlüsse zu fassen.


    mit schulterschlüssen und hand reichen kommen wir nicht mehr von der stelle.es müssen fakten geschaffen werden.

    in dieser konstellation ist ein gemeinsames arbeiten nicht mehr möglich.


    erst dann kann man die sportlichen probleme angehen.mit angehen meine ich nicht darauf hoffen,dass es mit dem

    jetzigen personal irgendwann besser wird.


    bei mir kämen alle auf den prüfstand.von bader bis thiele,von hildmann bis hemlein.


    erst dann wenn alles auf links gedreht war,kann man wieder zum normalen alltag kommen

  • Ist zwar Sport1 und damit ein bisschen Bild-Haft. Dennoch sind dort gute Punkte drin. Und er versucht zur Sachlichkeit und Ruhe zurück zu kehren. Fällt als vermeintlicher Sieger natürlich leichter.

    Ein Paket mit Becca und der Stadt und en Stadion kann doch auch ein win-win-win-win werden. Klingt ein bisschen naiv, aber es ist denkbar.


    Was ich nicht verstehe:


    1. Worauf hat er die ganze Zeit gezockt, wenn das Angebot so kurz vor knapp kam?

    2. Warum sind die Investoren so verschwiegen und woher kommt die Hoffnung auf die Seriösität. Auch das ist nur eine Absichtserklärung.

    3. Warum muss Banf jetzt sagen "man kauft sich den FCK" und spielt trotzig das kleine Kinder mit dem Vergleich zu Haching? Grr.

    4. Wie will er die Anders-Bewertung im Buchholz aufklären?

    5. Warum kamen die Investoren ausgerechnet zu ihm?

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Das mit der Absichtserklärung wurde andernorts so erklärt :

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wenn wir insolvent sind, wird das Gelände so oder so in die Insolvenz-Masse reinfließen und wäre weg.

    Die Frage ist ja wer dann darüber verfügt. Jemand der nur am Baugrund interessiert ist, kümmert sich nicht um einen insolventen Verein der da eben auch noch ein Stadion hat rumstehen.

    ursuppe Immobilienhai gleich Mafia. Spinnst du? Wenn ich dir sage das der Anstieg Wohnungspreise eine politische ist. Würdest du immer noch die Meinung haben?



    ;)

    1. Hab ich nicht gesagt

    2. Ja, wenn du das für so absurd hältst spinnst du aber auch

    3. Das schließt sich nicht aus

    4. Ich hab immernoch die gleiche Meinung

  • faule Sache..3 Mio Absichtserklärung, zwar schriftlich, aber dann beten wir mal das das Geld auch wirklich fließt.


    Bader bleibt im Amt und verbrennt die Kohle, wobei diese ja mehr zum Löcherstopfen dient statt einem Invest in die Mannschaft.


    Gefällt mir gar nicht, aber muss jeder für sich entscheiden.


    Ich habe keine Lust den Rumpelfußball unter Hildmann weiter mit Dauerkarten zu unterstützen