Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Übrigens die Aussagen von Hildmann in Bezug auf die Mannschaft ich wusste das er sowas sagen wird einfach unglaublich immer wieder diese bescheuerten Ausreden.Wenn ich das wieder lese mit Leistungsdruck, Erwaltungshaltung usw. dann wird mir richtig schlecht.Er kann sich mittlerweile selber nicht mehr entscheiden welche Gründe er für die schlechten Leistungen nennen soll.Zuletzt hieß es noch er muss gestehen sie können es nicht besser, dann wieder er will wahres Gesicht sehen denn die können es besser und heute nun wieder das.Mir fehlen einfach die Worte der Mann hat fertig sorry.

  • Übrigens die Aussagen von Hildmann in Bezug auf die Mannschaft ich wusste das er sowas sagen wird einfach unglaublich immer wieder diese bescheuerten Ausreden.Wenn ich das wieder lese mit Leistungsdruck, Erwaltungshaltung usw. dann wird mir richtig schlecht.Er kann sich mittlerweile selber nicht mehr entscheiden welche Gründe er für die schlechten Leistungen nennen soll.Zuletzt hieß es noch er muss gestehen sie können es nicht besser, dann wieder er will wahres Gesicht sehen denn die können es besser und heute nun wieder das.Mir fehlen einfach die Worte der Mann hat fertig sorry.

    Es ist auch schwierig, immer den passenden Ton zu finden. Jedes Wort wird kritisch hinterfragt. Was soll er auch sagen?

  • Dieser Herr Becca kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst. In meinen Augen ist das ein knausriger Geizkragen.Dagobert Duck 2.0

    Wenn er wirklich so ein glühender FCK-Fan wäre,könnte er doch sagen wir mal 50 Millionen an den FCK spenden,ohne Bedingungen zu stellen.Das wäre für ihn so,als würde ich einem Bettler nen Euro spenden.Aber manche bekommen eben den Hals nicht voll genug.

    Wäre ich Milliardär,wurde es mir auf jeden fall auf ein paar Millionen nicht ankommen,wenn ich damit meinen Herzensverein retten könnte.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!