Ich muss zugeben dass ich diesen Thread und das ganze Hickhack um die Lizenz gar nicht mehr lese. Ich ertappe mich selbst dabei dass es mir inzwischen egal ist ob der FCK die Lizenz bekommen wird oder nicht. Wenn diese Herrschaften es noch nicht einmal jetzt hinbekommen an einem Strang zu ziehen, dann stell ich doch ernsthaft in Frage ob es heute noch so vorteilhaft sein soll wenn der AR von den Mitgliedern gewählt wird. Alles kleine Trumpis.
Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren
-
-
Was stimmt nicht mit dir? Natürlich darf man andere Meinungen kritisieren. Auch das ist Bestandteil der Meinungsfreieheit. Das ist Gegenstand und Inahlt jegliches Diskurses. Oder was meinst du wozu es auch das Demonstratiosnrecht gibt.
Meinungen sind nicht kritisierbar? Ich fasse es nicht.Was hast du denn für eine Auffassung von Meinungsfreiheit?
Genau dafür gibt es das Demonstrationsrecht. Weil Gott sei Dank jeder seine Meinung sagen kann, ohne dafür belangt oder kritisiert zu werden. Das ist die Grundregel der Demokratie. Meinung und Gegenmeinung.
Aber heutzutage wird Meinungsverschiedenheit immer gleich als Streit und Zank aufgebauscht.
Ich persönlich bin froh, dass ich eine Chefin habe, die sich meine Meinung anhört und evtl. auch darüber nachdenkt, anstatt es mir übel zu nehmen und mich dafür zu "kritisieren".
-
Ich habe ihn nicht als hirnlose Marionette dargestellt.
Dich habe ich auch nicht damit gemeint, sondern zum Beispiel den Kommentar, von wegen vorm Wagen spannen lassen (wenn man sowas rashaut sollte man es auch nachweisen können, sonst lässt sich in Zukunft jeder vor den Wagen spannen, der seine EIGENE MEINUNG kundtut?) oder das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist (aus einem anderem Forum, wo ich gelegentlich mitlese).
-
Dann schauen wir mal was morgen bei dem Treffen herumkommt.
-
Ein berühmtes Zitat aus der Geschichte: " ich weiß das ich nichts weiß" deshalb werde ich nun vorerst mal den Ball flachhalten und abwarten was die Zeit bringt.
Noch mal ein Zitat aus der noch nicht so alten Geschichte " Leben geht weiter..." egal was kommen mag.
Eigentlich hätte es der FCK nach all den Jahren der Misswirtschaft und Lügen, inhaltsleere Versprechen gegenüber seinen Fans, verdient in der Versenkung zu verschwinden.
Leider hängt aber mein Herz immer noch, dank der alten Zeiten, an diesem Club.
Somit hoffe ich nach wie vor auf einen guten Ausgang, was jedoch bei unserer selbstsüchtigen unfähigen Vereinsführung unmöglich erscheint.
Ich lasse da jetzt mal so stehen und genieße den Tag.
-
Die vom Geschäftsführer gesetzte Frist zu internen Veröffentlichung ist inzwischen verstrichen - ein weiteres Kapitel in dem seit Monaten schwelenden Streit zwischen Beiratsmitgliedern und der Geschäftsführung.
Auf dem Betzenberg drängt sich vermehrt der Eindruck auf, dass einige Protagonisten weiter Machtspiele betreiben und die eigenen Interessen über das Vereinswohl stellen. Auch wenn dem FCK die Lizenz für die kommende Drittliga-Spielzeit erteilt wird, gefährdet die aktuelle Posse das Ziel Zweitliga-Aufstieg immens. Denn die fehlende Planungssicherheit, verbunden mit den noch nicht zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln, schränken Sport-Geschäftsführer Martin Bader in der Kaderplanung massiv ein.
em Betzenberg drängt sich vermehrt der Eindruck auf, dass einige Protagonisten weiter Machtspiele betreiben und die eigenen Interessen über das Vereinswohl stellen. Auch wenn dem FCK die Lizenz für die kommende Drittliga-Spielzeit erteilt wird, gefährdet die aktuelle Posse das Ziel Zweitliga-Aufstieg immens. Denn die fehlende Planungssicherheit, verbunden mit den noch nicht zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln, schränken Sport-Geschäftsführer Martin Bader in der Kaderplanung massiv ein.
Also weiß die Geschäftsführung die den Vertrag fix machen muss, scheinbar bis heute nicht, wer hinter dieser regionalen Investorgruppe steckt, na denne.
-
Es wird scheinbar immernoch über Fremdkapital nachgeacht (Quattrex 3-4 Mio). Die Frist zum Abruf für die damals noch bewilligten 2 Mio hatte man ja verstreichen lassen. Das ist natürlich wiederum negativ für die Kreditbelastung nächste Saison.
Da steht nichts davon, dass dir Verhandelnden die nicht kennen. Ausserdem ist nicht gesagt, dass die intern gesetzte Frist auch juristisch bindend ist.
-
Dich habe ich auch nicht damit gemeint, sondern zum Beispiel den Kommentar, von wegen vorm Wagen spannen lassen (wenn man sowas rashaut sollte man es auch nachweisen können, sonst lässt sich in Zukunft jeder vor den Wagen spannen, der seine EIGENE MEINUNG kundtut?) oder das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist (aus einem anderem Forum, wo ich gelegentlich mitlese).
Das mit dem Wagen habe unter anderem ich gesagt und ich wüsste auch nicht was daran falsch ist?!
Gerry hat vor der Wahl klar gesagt, dass er empfiehlt die Buchholz-Liste zu wählen. Da kann man jetzt natürlich kleinkariert streiten, aber wenn das nicht „vor den Karren spannen“ ist, naja...
-
Ich bin das alles einfach nur noch leid!
-
Das kann ich verstehen. Ich kann mich auch an entspanntere Zeiten erinnern. Aber was nützt das jetzt. Ich hoffe nur, dass das Ganze rein strategisch ist, da man das oder die offensichtlich vorhanden Lecks nicht abgedichtet bekommt.