Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Wenn Banf schon von guten Gesprächen spricht... dann für ihn, nicht für den FCK. <X

  • Mich macht, ehrlich gesagt, seine Mimik und Gestik nervös. Nicht mal so sehr, dass sein Gesagtes eher negativen als positiven Inhalt transportiert (Zeitdruck wächst unaufhörlich und er sagt es gäbe noch viel Arbeit).

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das Gefasel von Banf wirkt auf mich so ein wenig wie das Gelabere auf der Brücke der Titanic so lange noch alles in Ordnung war. Draußen ist es sau kalt aber Eisberge wären jetzt übertrieben. Ja ja, schon klar. Volle Fahrt voraus Herr Banf!

  • Zu der ganzen Situation würde nun passen, das Banf am Donnerstag ala Littig ein neues Papier vorlegt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das wichtigste ist doch erst einmal, dass die Kohle für die Lizenz da ist, dann hat man sich wieder Zeit erkauft und schlechter steht man auch nicht da, da die 3 Mios ja als Eigenkapital zur Verfügung gestellt werden und nicht wie bei Becca als Darlehen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Bei Becca wäre es auch umgewandelt worden.

    Mache Dir doch irgend wann einmal die Mühe und lese im Netz nach (es gibt da einiges zu finden) bei wievielen angekündigten Investitionen er letztendlich tatsächlich Geld investiert hat! Du würdest staunen wie wenig da zu finden ist. Viel ergiebiger sind da die Berichte bei denen letztendlich Zusagen durch den Herrn Becca eben nicht eingehalten wurden. Aber das ist vielleicht Dir und anderen auch einfach zu viel Mühe (würde, je nach dem, vielleicht 5 Minuten dauern!)


    Auch bei den von dem Erlöser Becca angekündigten Wohltaten zugunsten des FCK handelt es sich ohne Ausnahme nur um reine Absichtserklärungen - einschließlich der 2,6 Millionen Soforthilfe per Kredit! Nebenbei - jeder Kredit läßt den Wert des FCK sinken.