Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Genauso ist es.

    Littigs Plan war eine Schnapsidee. Das sollte man langsam mal einsehen. Aber einige wittern lieber die große Verschwörung hinter allem.

    Edit: dieses Spiel wurde von allen Beteiligten gespielt, nicht nur von Banf, sondern ebenso von Littig. Jeder über seine Kanäle.

    Littig sollte jetzt allerdings einsehen, dass er verloren hat. So groß kann sein Ego auch nicht sein.

  • Ich dachte wir haben einen Strauss voll Möglichkeiten. Vielen Dank Herr Klatt! Hat ja toll funktioniert die Zwischenfinanzierung.


    Bitte lieber DFB verweigere diesem inkompetenten Verein die Lizenz damit dieses Thema endlich erledigt ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • die einzige Möglichkeit die bleibt ist: Insolvenz und Neu Anfang.


    Der FCK hat nichts ausser 62 Mio Schulden, es macht keinen Sinn mehr.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wirtschaftskrimi um den 1. FC Kaiserslautern wird immer dramatischer

    Der Wirtschaftskrimi um den 1. FC Kaiserslautern wird immer dramatischer. Nach SWR-Informationen hat der Kreditgeber des Vereines, die Stuttgarter Firma Quattrex, das Angebot einer regionalen Investorengruppe abgelehnt und will dem Verein keine weiteren Kredite mehr geben. (...)


    https://www.swr.de/sport/fussb…c1iiUHm8MOkSNcbKpgmCJ_4dw

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Michael

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Und wir haben über die 60er, den HSV, Uerdingen und früher Köln gelacht!


    Das sind alles Stümper gegenüber Chaos-Lautern!


    Und jetzt wird sich dieser Schmierentheaterclub auch noch seinem Henker freiwillig ausliefern.

  • angeblich verlangt quattrex von der investorengruppe,ein invest von 30 kk € in 3 jahren

    waren sie nicht auch einverstanden mit dem becca angebot, 25kk € über 5 jahre


    ich hoffe inständig dass sachs noch ein ass im ärmel hat und morgen abend banf mit

    anhang vom berg gejagt wird.

  • angeblich verlangt quattrex von der investorengruppe,ein invest von 30 kk € in 3 jahren

    waren sie nicht auch einverstanden mit dem becca angebot, 25kk € über 5 jahre


    ich hoffe inständig dass sachs noch ein ass im ärmel hat und morgen abend banf mit

    anhang vom berg gejagt wird.

    Und ich hoffe, dass du so viel Insiderwissen hast, damit deine Hoffnung realistisch ist und nicht wie eine Seifenblase platzt!

  • Ein Schmierentheater

    Zitat

    Durch die neue Ausgangssituation ergeben sich zwei Szenarien: Schaffen es die regionalen Investoren, die durch den Quattrex-Ausstieg entstandenen Lücke von drei bis vier Millionen Euro zu schließen, wäre die Lizenz trotz der jüngsten Turbulenzen gesichert. Nach kicker-Informationen wurde dieser Fall schon durchgeplant. Auch weitere Geldgeber wie Hauptsponsor Harald Layenberger haben ihre Unterstützung intern zugesagt. Gelingt es aber nicht, erscheint ein Deal mit Becca unausweichlich, um die Insolvenz abzuwenden. Die personellen Konsequenzen wären jedoch weitreichend. Dem zwingend erforderlichen Rücktritt Littigs würden wohl weitere Beiratsmitglieder folgen. Eine Entscheidung dürfte bereits in der Beiratssitzung an diesem Donnerstag fallen, denn den Pfälzern läuft die Zeit davon.

    https://www.kicker.de/news/fus…ca-zurueck-ins-spiel.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)