Das tut mir aber sowas von leid ........
Ausscheiden ist ja vielen schon passiert. Aber bei einem Regionaligist so unter die Räder zu kommen ist schon ein Hammer!
Das tut mir aber sowas von leid ........
Ausscheiden ist ja vielen schon passiert. Aber bei einem Regionaligist so unter die Räder zu kommen ist schon ein Hammer!
So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag der könnte in Liga 1 für die gerne weitergehn.. Abstieg und das Ende von Hopps Geldverein wäre doch wirklich wie ein 6er im Lotto
wir nur nicht passieren. Ich fürchte eher einen Effekt wie bei Hannover vor zwei Jahren. Die zogen nach Erstrundenblamage in die EL ein.
... und der Kruschke (BAK) macht nach seinen Toren den Balotelli
...und hier der ultimative Vorschlag für Babels linken Tattoo-Arm:
AK 07 - Berlin, Berlin - wir waren in Berlin.
Souveränes 4:0
Der Klassenunterschied war heute einfach unüberwindbar für die Hoffenheimer
So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag der könnte in Liga 1 für die gerne weitergehn.. Abstieg und das Ende von Hopps Geldverein wäre doch wirklich wie ein 6er im Lotto
Sollte ich mal 1 000 000 000 Euro von einem reichen Onkel/Tante, die ich leider nicht kenne erben, werde ich dem FCK etwas abgeben.
(Stadion wäre z.B. wieder Vereinseigentum)
Für dich wäre der FCK dann ein Geldverein!
Aber das wäre mir egal!
Mir ist ein Hopp lieber, der sein eigenes Geld gibt als eine Versicherung die einem Verein Geld gibt, und dann die Beiträge erhöht.
Tja Sokrates, so unterschiedlich sind die Meinungen. Mir sind die Hoppelheimer auch sowas von unsympatisch, dass ich mich gestern mal wieder tierisch freuen konnte. Auch für Babbel freute es mich, Berlin scheint irgendwie kein gutes Pflaster für ihn zu sein. Und erst recht freut es mich für unseren guten alten Tim Wiese. Das Großmaul, das CL spielen wollte und deshalb zur Retorte Hoppelheim gewechselt ist. Aber er kann sich noch immer damit trösten, dass Onkel Dietmar noch ein paar Millionen locker machen wird, wenn es in der Liga auch nicht laufen sollte.
Und überhaupt, nicht nur Versicherungen erhöhen die Preise. Ohne Bayer LEV und dem VFL WOB wären Aspirin und VWs auch billiger. Sponsoren schlagen nur mal ihre Aufwendungen auf die Produktpreise drauf.
Na, dann soll der Tim aber einmal aufpassen, dass der onkel Hoppe die Millionen nicht für einen Torwart ausgibt .....