TSG 1899 Hoffenheim

  • Hoffenheim hat Schlagdistanz zu Düsseldorf. Da unten kann noch alles passieren. Nur Bremen dürfte raus sein aus der Verlosung des direkten Abstiegs.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • duke, ich würde mich nicht freuen,


    denn wenn die 2mal 90 min so spielen wie heute in der 2 Hz, dann schlagen die 2mal jeden der 3 in Frage kommenden Zweitligisten. Ich würde Fortuna als Gegner bevorzugen, falls wir Platz3 halten.


    Gegen Hoffenheim könnte es sonst bitter werden und die Stimmung wäre für 1 Jahr im Eimer.

  • Ich hoffe, die bleiben bis zum Ende auf dem 17. Tabellenplatz :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wenn sie nächste woche nicht gewinnen dann steigen sie ab. da leg ich mich fest, denn in dortmund werden sie nix holen 100% nicht. die bvb fans werden sich noch ein loch in den allerwertesten freuen wenn sie die in die 2.liga schiessen können :rofl:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • denn in dortmund werden sie nix holen 100% nicht. die bvb fans werden sich noch ein loch in den allerwertesten freuen wenn sie die in die 2.liga schiessen können :rofl:


    Dieser Kick ist halt nur genau 7 Tage vor dem Spiel aller Spiele im englischen Wohnzimmer..
    Und wenn da dann ne B11 aufläuft?


    Dieses Projekt muss in Liga 2!! :beten:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich glaube die werden richtig fertig gemacht von den fans dort. das ganze haus wird sich auf die einschiessen. mal sehen wie sie diese situation verkraften.


    ausserdem wird watzke wohl vorher in die kabine gehen und jedem einpläuen einreden was er zu tun hat und welchen wert dieses spiel für die bundesliga hat. :rofl:


    an diesem samstag sind wir ALLE bvb fans :schal:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @Tanz d.T.: Die Zukunft der TSG Hoffenheim geht dem Watzke sonstwo vorbei - in diesem Geschäft gibt es immer nur eine Konstante: ich selbst oder wir selbst.