TSG 1899 Hoffenheim

  • Hoffenheim beschwert sich wegen einseitiger Berichterstattung zu Ihren ungunsten.


    Merken die nicht das sich außer einer Handvoll Kunden kein Fußballfan in Deutschland für so einen Plastikverein interessiert?
    Das hat die ARD schon richtig gemacht, sonst wäre ja die Berichterstattung zu ungunsten von 99,9 % der Fehrnsehn Zuschauer ausgefallen.


    Erbärmlich sage ich nur!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Merken die nicht das sich außer einer Handvoll Kunden kein Fußballfan in Deutschland für so einen Plastikverein interessiert?


    das halte ich für ein wenig falsch ausgedrückt..
    natürlich sind alle sehr interessiert daran, dass dieses Projekt von der Bildfläche verschwindet..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    SAP neuer Hauptsponsor


    Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat einen neuen Hauptsponsor gefunden. Der weltweit operierende Software-Hersteller SAP, der einst von 1899-Mäzen Dietmar Hopp mitbegründet wurde, weitet seine Engagement bei den Kraichgauer in den kommenden drei Jahren aus und erhält neben dem Werbefeld auf der Trikotbrust und der Bandenwerbung in der Rhein-Neckar-Arena unter anderem Vermarktungspakete im Bereich der Videowand, Print- und Onlinewerbung sowie im Hospitality-Bereich.


    Weiter...


    Quelle: Freie Presse

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • SAP wird Hauptsponsor von Dietmar Hopp... was eine Meldung.. :rofl:


    Der erste Mensch der sich selbst sponsort..
    Financial Fairplay ala Dietmar Hopp :troete:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich lach mich schlapp. Wie abgefu*ckt ist das denn? Gehts noch lächerlicher?


    Und da wundern sich manche immer noch warum dieses Plastikspielzeug Feindbild Nr. 1 im deutschen Fußball ist.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • ach gott wie geil...........SAP wird Hauptsponsor..........ja nee is klar...........Mensch 1899 Kackenheim schreibt doch einfach FETT auf das Trikot "HOPP" oder made by HOPP oder HOPPladieHOPP, dann wärd ihr wenigstens ehrlich ihr Heuchler..........

    3 Mal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • jede minute, die man sich über dieses projekt aufregt, ist eine verlorene lebensminute


    ich bin es leid...aber meine tiefste verachtung ist diesem "verein" auf immer und ewig gesichert

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • jede minute, die man sich über dieses projekt aufregt, ist eine verlorene lebensminute


    ich bin es leid...aber meine tiefste verachtung ist diesem "verein" auf immer und ewig gesichert


    Und die Tatsache, dass wir es nicht schafften, das Projekt abzusteigen, schmerzt diesbezüglich noch mehr, aber es kommt die Zeit........ :weiseropa: