Schadenfreude ist die schönste Freude
Wechselt Offensivspieler Nicolas Sessa zum Betzenberg?
- Michael
- Geschlossen
-
-
Er wird es schon bereut haben
-
Solange er monatlich genug Kohle überwiesen bekommt, ist es nur schwer zu glauben, dass er es bereut.
-
Spätestens beim nächsten Vertrag aber schon, selbst wenn er nur auf die Kohle schauen sollte.
-
-
Der war doch letzte Saison quasi schon so gut wie hier, als plötzlich Aue noch dazwischengegrätscht hat. Naja, da scheint Sessa sich ja letztes Jahr gehörig verzockt zu haben. Ganze vier (!) Minuten Einsatzzeit hatte er abgelaufene Saison im Erzgebirge. Das ist woh die Definition von einem verlorenen Jahr.
Grundsätzlich würde ich es dennoch begrüßen, wenn man ihn jetzt ein Jahr später doch noch verpflichten könnte. Gerade im ZOM, und generell was Kreativität im Mittelfeld angeht, haben wir gewaltigen Bedarf. Sessa hat bei Aalen durchaus gezeigt, dass er in der Hinsicht was drauf hat. Naja, mal sehen ob es diesmal was wird und es nicht erneut so kommt wie bei Mai oder Roßbach.
-
Dann schauen wir mal ob er diesmal beim FCK landet.Damals hatte das Ganze ja schon einen faden Beigeschmack.Ich meine er hatte erst zugesagt dann doch wieder abgesagt.
-
ist unser Anspruch nun aufzusteigen, falls wir das Finanzielle geregelt bekommen?
was wollen wir mit diesem Spieler, der mit Aalen abgestiegen ist, uns dann einen Korb gab, um 4 Minuten im Erzgebirge zu kicken ?
sollen Pick halten dann benötigen wir solch eine Wundertüte nicht
-
Der Kerle kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Was sein Wort wert ist, hat er doch schon eindrucksvoll bewiesen.
Finger weg von solchen Spitzbuben!!!
-
da gibt es nix hinzu zu fügen.genau meine Meinung.