Pokalhit gegen Mainz fest terminiert

  • 05er Vorstadttruppe FSV- Banlieu gegen Lautrer Halbamateure, hat doch was.

    Auch wenn ich deren Entwicklung sehr beachtlich finde, eine Identifikation mit dieser

    Mannschaft findet selbst um den Dom nicht statt.

  • Sehr gutes Los. Zwar keine Chance zum Weiterkommen, aber ein guter Gegner um die Hütte voll zu kriegen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • dass wird das erste spiel der mainzer unter wettkampfbedingungen,wogegen wir schon 4 spieltage hinter uns haben


    vorausgesetzt wir legen mal nen brauchbaren start hin,dann sehe ich uns nicht total chancenlos.

  • Ist doch egal gegen wen wir spielen.

    Bei jedem Gegner gäbe es hier was zu meckern.

    Dieses Verhalten hier im Forum ist und bleibt

    mit ein Rätsel.

    Das zieht sich durch, wie ein roter Faden.

    Aber egal, der Frust äußert sich halt bei jedem anders.

  • werden so 30000 Zuschauer werden, gelänge ein guter Drittligastart evtl. 35000.


    Nicht unmachbar, vorausgesetzt alles wird mobilisiert und man lässt sich nicht wie gegen Hoffenheim vorführen.


    Könnte aber auch ein Stimmungskiller werden wenn der Saisonstart misslingt und die Mainzer klar gewinnen.



    Ich würde jederzeit mit dem Personal tauschen, guter Manager,guter Trainer,gutes Scouting.

    Alles was wir nicht haben,deshalb haben sie uns sportlich überholt

  • Hier wurde vom großen Kaliber geträumt.

    Warum?

    Einmal das Stadion voll und mit dem Trümmerhaufen (mehr sehen doch viele nicht in unserer Mannschaft) gegen Bayern oder den BVB ein halbes Dutzend Gegentore kassieren?


    Dann doch lieber das Derby vor 35.000 bis 40.000 Zuschauern mit dem Gedanke, dass man eine Runde weiter kommen kann.

  • Ich finde es war ingesamt eine gute Wulosung: viele Derbys bzw. ortsnah

    Für uns nicht so gut. Die zweite Runde hätte mindestens 500k gebracht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Aber welchen vermeintlich leichten Zweitligisten willst du lieber haben?? Die machbareren sind doch unattraktiv, ausser dem KSC.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Tut mir leid, aber bei den Gegnern, die möglich gewesen wären, sehe ich persönlich keinen, gegen den wir momentan eine Chance gehabt hätten.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Im Pokal besteht doch immer eine minimale Chance für den klassentieferen Verein. Das macht doch gerade den Reiz des Wettbewerbs aus! Hat doch auch die Vergangenheit des öfteren gezeigt, das die Erstligisten sich gegen vermutliche kleinere blamiert haben.


    Ganz ehrlich schon vorher die Flinte ins Korn zu werfen ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber nicht meine! Mainz hat doch eindeutig mehr zu verlieren wie wir!