Hildmann im Gespräch: "Offensiv, aber mit Köpfchen"

  • als wichtigste personalie ,sehe ich einem spiel und kopfballstarken 6er.
    denn diese position ist auch in der 3.liga sehr wichtig.


    ich habe aber die befürchtung,dass hildmann immer noch auf den durchbruch

    von fechner hofft.

  • Also willst du Markus Karl haben? :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schreckliche Type, „offensiv aber mit Köpfchen“ so eine Sülze kann ich wirklich nicht mehr ertragen.... maximal 6 Spieltage dann merkt es auch Becca mit seiner Entourage, dass das mit diesem Trainer nichts wird....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Schreckliche Type, „offensiv aber mit Köpfchen“ so eine Sülze kann ich wirklich nicht mehr ertragen.... maximal 6 Spieltage dann merkt es auch Becca mit seiner Entourage, dass das mit diesem Trainer nichts wird....

    Auch wenn ich von Hildmann nicht überzeugt bin, für mich gehört er ins NLZ. Aber wieso sollte sich ein Becca, der bis dato nur die 2,6 Millionen gegeben hat, drum kümmern ob Hildmann entlassen wird oder nicht?

  • Du bist von Hildmann nicht überzeugt aber er gehört ins NLZ. Komischer Kommentar. Denn genau da lernt man ja wie man hier Fußball spielen soll.


    Im Endeffekt macht man die gleichen Fehler wie im Vorjahr. Und das ist nur schwer zu verstehen.

  • Du bist von Hildmann nicht überzeugt aber er gehört ins NLZ. Komischer Kommentar. Denn genau da lernt man ja wie man hier Fußball spielen soll.


    Im Endeffekt macht man die gleichen Fehler wie im Vorjahr. Und das ist nur schwer zu verstehen.

    Ich bin von ihm als Cheftrainer nicht überzeugt, das er den Aufstieg schafft. Er ist bestimmt voll mit dem FCK verbunden und engagiert. Aber für mich als Coach eben zu "weich". Er kann den Jungs im NLZ aber zeigen was es bedeutet für den FCK zu spielen. Und da Paula ja weg ist brauchen wir dort auch einen Mann der junge Spieler entwickeln kann. Dies hat er durch die Einbindung von Sickinger, Grill, Gottwalt, Jonjic etc. ja schon gezeigt!