Andri Runar Bjarnason (07/2019 - 08/2020)

  • Grundklage ist aber eine gewisse Fitness und Verletzungsfreiheit, die hatte er nie

    hat er ja auch indirekt zugegeben,so dass man auch verstehen kann,warum er bei schommers

    noch keine große rolle gespielt hatte.


    er ist eigentlich prädestiniert,um bälle abzulegen.dann muss schommers aber auch dafür sorgen

    dass genügend spieler mit aufrücken und man auch die chance auf die zweiten bälle hat.

  • erstens muss er körperlich fit sein, damit er überhaupt spielen darf, dann muss der Trainer sich große Gedanken machen, wer zusammen passt, vielleicht sogar Röser ? (nur schlecht, wie bei uns, war er ja vorher nicht).

    koha

  • Bjarnason steht vor einem Wechsel zum dänischen Erstligisten Esbjerg FB. Dies bestätigte Boris Schommers.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wieder geld verbrannt. die 1. liga in dänemark ist bestimmt auch schlechter als die 3. liga hier

  • Das hat zumindest finanziell positive Auswirkungen, da er von der Gehaltsliste gestrichen werden kann. Sportlich konnte er leider verletzungsbedingt nicht in Erscheinung treten.

  • Ich würde eine Wette eingehen dass er dort einschlägt und nicht dauerverletzt ist..

    Sehr schade!

    Zeit zum Nachlegen, Herr Notzon

    Thiele ist kein 9er, Rösler eine Wundertüte der ich keine 10 Tore zutraue. Bleibt nur Huth für die Box, wenn Kühlwetter abdankt

  • Ich würde eine Wette eingehen dass er dort einschlägt und nicht dauerverletzt ist..

    Sehr schade!

    Zeit zum Nachlegen, Herr Notzon

    Thiele ist kein 9er, Rösler eine Wundertüte der ich keine 10 Tore zutraue. Bleibt nur Huth für die Box, wenn Kühlwetter abdankt

    Morabet ist auch noch da! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Rösler eine Wundertüte der ich keine 10 Tore zutraue.

    Bei mir im Fußballmanager hat Röser diese Saison 32 Tore geschossen und wurd zum Publikumsliebling. Das is schon deprimierend. Wenigstens fängt man mit dem FCK in der niedrigsten simulierten Liga an inzwischen. Da is das Hocharbeiten spannender :rofl:

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Andri Runar Bjarnason [19] (07/2019 - 06/2021)“ zu „Andri Runar Bjarnason (07/2019 - 08/2020)“ geändert.