Simon Skarlatidis [10] (07/2019 - 06/2021)

  • Nein, weil Amanatidis bei uns unterirdisch und weit unter seinen Fähigkeiten war!

    Der eine war Stürmer und der andere Mittelfeldspieler. Unterirdische Spieler die weit unter ihren Fähigkeiten spielen, hatte man sehr viel.

  • Der eine war Stürmer und der andere Mittelfeldspieler. Unterirdische Spieler die weit unter ihren Fähigkeiten spielen, hatte man sehr viel.

    Und damit fing es eigentlich an! pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg


    Diese Idioten von der Blöd schrieben damals völlig realitätsfremd, dass es den FCK ohne ihn nicht mehr gäbe, aber gerade das Gegenteil ist der Fall, denn er hat unseren FCK verraten und verkauft und dazu noch kräftig abkassiert, ohne viel geleistet zu haben. Hätte er dazu noch nicht den Ciri rausgemobbt, wären wir NIEMALS abgestiegen. Einfach mal den Hans Peter fragen, was er von ihm hält, denn ihn ekelte er damals sogar vom Berg! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Georg ()

  • Er dachte wohl eine billige gute Lösung und gelehrt von Hitzfeld. Da hat er sich ganz schön geirrt. Was hat Henke danach alles gemacht? Wurde der nicht sogar von Hoeneß empfohlen?

  • Und damit fing es eigentlich an! pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg


    Diese Idioten von der Blöd schrieben damals völlig realitätsfremd, dass es den FCK ohne ihn nicht mehr gäbe, aber gerade das Gegenteil ist der Fall, denn er hat unseren FCK verraten und verkauft und dazu noch kräftig abkassiert, ohne viel geleistet zu haben. Hätte er dazu noch nicht den Ciri rausgemobbt, wären wir NIEMALS abgestiegen. Einfach mal den Hans Peter fragen, was er von ihm hält, denn ihn ekelte er damals sogar vom Berg! :grummel:

    Heute noch auf Jäggj zu schießen ist dum. Zu glauben die Probleme von heute wären nur an eine Person festzumachen ist an Dämlichkeit kaum unterbieten.


    Georg Bitte vergesse beim nächstes mal nicht Wieschmann, Friedrich, Kuntz etc. am besten jeden verantwortlichen der letzten 20 Jahren aufzuzählen.

  • egal, wie man Jäggi sieht, aber er war eine riesen Enttäuschung.

    Statt professionelles Management, er kam ja von Adidas, wollte er wohl den Saubermann spielen und brachte uns viel tiefer in die roten Zahlen.

    Mein Wunsch damals an ihn: für sehr viele Millionen (vielleicht 60 Mio.) den Stadionnamen in "Fritz Walter-Adidas-Arena" verkaufen.

    (Es wäre immer noch der Betze).

    Wenn sich der 1.FCK dann sportlich hervorragend aufgestellt hätte a.la. Hoffenheim, guten Funktionären, hätten viele Zuschauer den Verein in der 1.Liga gehalten. Aber alles kam anders.

    (Allianz zahlte 190 Mio. für den Stadionnamen in München).

    koha

  • egal, wie man Jäggi sieht, aber er war eine riesen Enttäuschung.

    Statt professionelles Management, er kam ja von Adidas, wollte er wohl den Saubermann spielen und brachte uns viel tiefer in die roten Zahlen.

    Romika hatte er auch totsaniert und pleite gemacht, dieser nixkönnende Blender! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Leider haben ihm bei den JHV`s viele Mitglieder sprichwörtlich die Schuhe geputzt..

    Er benutzte so Aussagen wie: Man solle doch mal jemand bringen, der als Vorstand mit seinem Privatvermögen bürgt.. (das macht übrigens jeder Kreisklassenpräsident von Vereinen).

    Er wollte Frau Oeri von Basel nach Kaiserslautern holen, obwohl wie damals schon Herrn Pohl hatten.

    Er war daran Schuld, wegen seinem dreckigen verletzten Ego, dass Sforza suspendiert worden ist, ohne etwas falsches gemacht zu haben. Wir stiegen dann am Ende der Saison leider ab.

    Dies und dann die vielen anderen Dinge (angebliche Steuerschuld, Stadionverkauf, Spielerverkäufe die nicht nötig waren,..) brachten uns weiter nach unten, als dass es geholfen hätte.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • lasst doch Jäggi, Wieschemann, Atze, Gries, Klatt, Grünewalt, Henke, Rekdal, Balakov, Frontzeck, Bader, Hildmann......die ganze Liste des Grauens über Jahrzehnte ruhen, es bringt nicht mehr...


    die Mannschaft muss versuchen von der Abstiegsschippe zu springen.....danach gehen die Turbulenzen ohnehin wieder weiter, ob sie sich retten oder runtergehen, in beiden Fällen ..


    zurück zu Skarlatidis.....könnte durchaus eine Option für morgen sein, schlechter als Redondo ist er nicht

  • Lautern1967

    zurück zu Skarlatidis.....könnte durchaus eine Option für morgen sein, schlechter als Redondo ist er nicht


    wir wollen ja keinen auf dem Platz sehen, der schlechter, als Redondo ist, sondern einen, der deutlich besser ist, dies dürfte z.Zt. Skarlatidis nicht sein ?

    schade, ich hatte mir das erhofft, nur er schafft es einfach nicht bei uns !X(

    koha