Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching

  • Bei Matuwila hätte ich auch große Bauchschmerzen... Er ist immer für einen Bock zu haben. Hierzu die Alternative wie Scholz zu bringen fände ich in der Tat gut.


    Dennoch denke ich, dass mehr als ein Unentschieden nicht drinne ist. Ich tendiere sogar ehr zur Niederlage.


    Die einzige Hoffnung beruhen auf dem Isländer. Ich hoffe, dass sieht Hildemann genauso.

  • egal wer es spielt, spielt er es ordentlich gibt es keinen Grund im nächsten Spiel zu wechseln, nur weil einer von einer Sperre zurückkommt und / oder Neuzugang ist. Da bin ich mal gespannt. Da kann ganz ganz schnell negative Stimmung entstehen und wenn ich einem das zutraue, dann SH. Bis er das Gegenteil beweist.

  • Am Samstag (14 Uhr) startet der 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion in seine zweite Drittliga-Saison. Fragen und Antworten vor dem Auftaktspiel gegen die SpVgg Unterhaching.

    Wie viele Zuschauer kommen?

    11.450 Dauerkarten sind weg, für Samstag sind 16.172 Karten verkauft. Ticketingchef Marcus Böse rechnet mit 22.00 bis 25.000 Zuschauern.

    Wie ist der Konkurrenzkampf?

    „Da ist Feuer drin“, schwärmte Trainer Hildmann am Dienstagabend nach einer tollen Einheit. Da war von Abschlussschwächen nichts zu sehen. „Super, wie Timmy Thiele trainiert – das ist ja ein ganz anderer Spieler.“ Verblüffend die Treffsicherheit Starkes bei Standards.


    (...)


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/spor…start-gegen-unterhaching/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 16000 sind verkauft... Da kommen gerade 20.000. Nicht gerade viel. Aber wenn will man es für Übel nehmen. Waren die Leistungen in den letzten 20 Jahren zu 90% schlecht. Ich komme auch schon lange nicht mehr.

  • 16000 sind verkauft... Da kommen gerade 20.000. Nicht gerade viel. Aber wenn will man es für Übel nehmen. Waren die Leistungen in den letzten 20 Jahren zu 90% schlecht. Ich komme auch schon lange nicht mehr.

    Hinzu kommt, dass Ferien sind und am Samstag Temperaturen über 30 Grad

    erwartet werden; dazu gewittig.

    Außerdem wird es im Fernsehen übertragen.

    Bleibe auch zu Hause, war in den letzten Jahren zu oft enttäuscht.

    Wenn wieder attraktiverer Fußball geboten wird, bin ich auch wieder vor Ort.

  • dann hoffen wir mal dass Hemlein dem lieben Sascha das mit Leistung dankt


    Zur Zuschauerzahl..für mich keine Überraschung. Haching bringt nichts mit, Ferien, viele enttäuscht vom Rotz der letzten Saison


    Die Zuschauerzahlen der letzten Spiele wurden auch nur geschönt weil die Ossivereine immer 3000 und mehr mitbrachten und Meppen zu ihrer Abschlussfahrt mit Sonderzug hier waren

  • scheinbar ist man auch bei den verantwortlichen davon ausgegangen,dass matuwila

    spielberechtigt ist.in den vorbereitungsspielen ist fast immer er neben kraus aufgelaufen.

    die kombi kraus und scholz war wohl nicht fest eingeplant.


    ist dass wirklich so abgelaufen,dann kann man nur erstaunt sein.

    Dich kann noch was schocken?

    Mich nicht...


    Ich hatte gar die Befürchtung dass wir Matuwilla einsetzen und Haching im Anschluss erfolgreich Beschwerde einreicht..

    Ich bin klar dafür dass man zumindest für dieses Spiel Carlo zurück zieht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wie erwartet


    Christoph Hemlein führt FCK-Elf gegen Unterhaching beim Start als Kapitän aufs Feld

    Wahnsinn! nach so einer Spielzeit...

    Und warum bekommt der überhaupt den Vorzug vor Toni?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!