Alles anzeigenFinde ich nicht krass. Diese Mannschaft hat letzte Saison schon unverschämt gespielt und macht es diese Saison genauso weiter. Nach guten 20 Minuten fühlt man sich ja offensichtlich nicht mehr genötigt, weiter Gas zu geben.
Die 2. HZ ein Spiegelbild der letzten Saison. ANdere Teams drehen bei so einer charakterlichen Nichtsleistung das Spiel.
Ingolstadt am Dienstag wird es direkt vormachen. Wenn man da so das SPielen einstellt und in den Sommerfußballmodus wechselt, gibts ne Klatsche
Dass du alles schönredest Currywurst, ist ja nichts Neues. Aber mir soll es egals ein. Gib dich ruhig mit solch zweiten Halbzeiten zufrieden. Dann nimm aber auch bitte das Wort Aufstieg im Zusammenhang mit dem FCK nicht mehr in den Mund!
Und dieser Amateuertrainer gibt sich auch noch zufrieden mit HZ 2. Lachhaft. So wird man niemals Erfolg haben
Zitierst Du bitte den Beitrag, in dem ich geschrieben habe, dass der FCK diese Saison aufsteigen wird? Ich werde bald 50 und bin schon leicht vergesslich. Danke!
Ich schätze i.d.R. Deine Beiträge.
Aber die Art und Weise, wie Du die Spieler und den Trainer tutulierst, nervt echt. Aber das ist Deine Sache. Ich werde in Zukunft darüber hinweglesen.
Und ich rede nichts schön. Ich versuche nur mit etwas Abstand meine Beiträge zu verfassen.
Und möchte nicht ständig hin und her springen.
Ich bin mit der 2. Halbzeit nicht zufrieden. Keine Frage.
Unter dem Strich aber mit dem 3 Punkten und mit der Tatsache, dass die Mannschaft es kann. Wenn auch nur eine Halbzeit.