Die Roten Teufel auswärts in Großaspach

• Zitierst Du bitte den Beitrag, in dem ich geschrieben habe, dass der FCK diese Saison aufsteigen wird? Ich werde bald 50 und bin schon leicht vergesslich. Danke!

Ich schätze i.d.R. Deine Beiträge.

Aber die Art und Weise, wie Du die Spieler und den Trainer tutulierst, nervt echt. Aber das ist Deine Sache. Ich werde in Zukunft darüber hinweglesen.

Und ich rede nichts schön. Ich versuche nur mit etwas Abstand meine Beiträge zu verfassen.

Und möchte nicht ständig hin und her springen.

Ich bin mit der 2. Halbzeit nicht zufrieden. Keine Frage.

Unter dem Strich aber mit dem 3 Punkten und mit der Tatsache, dass die Mannschaft es kann. Wenn auch nur eine Halbzeit.

:bier:

• Vielleicht ist meine Erwartungshaltung zu hoch, aber ich fand die 2.Hz unter aller Sau!X( Gegen 10 kaum Torchancen erspielt und wenn mal eine kam, dann wurde sie absolut arrogant, kläglich versiebt.....

Kann mir mal einer erklären, warum Hemlein Stammspieler und sogar Kapitän ist! Ich verstehe es nicht....:boing:

Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

• Kann mir mal einer erklären, warum Hemlein Stammspieler und sogar Kapitän ist! Ich verstehe es nicht..

ich hoffe die verantwortlichen haben seine reaktion nach der auswechslung gesehen.

ich weiß nicht ob er wegen der auswechslung oder wegen seiner leistung verärgert war

aber die binde weg werfen, geht nun mal gar nicht.

• DKW-Hummel-Driver

Zitat

Kann mir mal einer erklären, warum Hemlein Stammspieler... ist!

Weil der Trainer in ihm einen wichtigen Baustein sieht? Warum das so ist, musst du S. Hildmann fragen. Er wird Gründe haben.

Zitat

Kann mir mal einer erklären, warum Hemlein... Kapitän ist!

Weil er von der Mannschaft die meisten Stimmen bekommen hat?

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• mein Eindruck ist das Hemlein eher ein Bremsklotz für unser Spiel ist als eine Hilfe.

• ich hoffe die verantwortlichen haben seine reaktion nach der auswechslung gesehen.

ich weiß nicht ob er wegen der auswechslung oder wegen seiner leistung verärgert war

Das geht gar nicht. Dieser Sache muss sich der Spieler und der Trainer stellen.

Macht aber die Diskussion, dass er Kapitän ist, nicht einfacher.

Es fällt auf, dass er wieder ausgewechselt wurde. Taktik? Fehlende Leistung?

Keine Ahnung.

• dirtdevil

Zitat

Das schreibe ich seiner Emotionalität zu. Aber du hast natürlich recht. Das ist ein no go. Da wird er auch noch eine Entschuldigung nachschieben. Das weiss er selbst

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz