Die Roten Teufel auswärts in Großaspach

  • klar hat hemlein zufriedenstellend nach hinten gearbeitet,aber dafür ist unsere rechte offensivseite tot.

    hätte nicht schad da für belebung gesorgt,wäre über rechts gar nichts gekommen.und dass kanns nicht sein.


    dass ist aber der defensiven denkweise von hildmann geschuldet,praktisch nen doppel rv aspach war in den

    seilen,da muss man versuchen den endgültigen ko zu setzen und nicht mit zurück ziehen,die wieder aufkommen lassen.

  • Nicht dass wir am Ende trotz Sascha Hildmann Erfolg haben. Es wäre nicht auszudenken, wenn es schiefgeht und alle Trainerkritiker, still und heimlich zurück rudern müssen. Aber keine Bange, das wird nicht passieren, ihr glaubt es nicht nur, so wie ihr euch aufstellt, wisst ihr es sogar.

  • was sollen diese destruktiven und provozierenden beiträge.man könnte meinen

    ihr wartet auf meinungen ,wo ihr euren senf dazu geben könnt,ob angebracht

    oder nicht.


    wenn man es erkennen will,dann erkennt man auch dass die kritik an hildmann

    in den meisten fällen auch angebracht ist.so schafft man nur unnötige spannungen

    hier im forum.

  • Nicht dass wir am Ende trotz Sascha Hildmann Erfolg haben.

    Sollte dieser ganz und gar unwahrscheinliche Fall eintreten, müsste man ja in der Tat überlegen, ob man in deiner Aussage das Wort trotz vielleicht durch das Wort wegen ersetzen müsste.

    Es wäre nicht auszudenken, wenn es schiefgeht und alle Trainerkritiker, still und heimlich zurück rudern müssen.

    Es wäre bestimmt interessant zu sehen, wie das stille und heimliche zurückrudern funktionieren sollte.


    Scnr

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Auch mit einem Tag Abstand bleibe ich dabei. Die positive erste Halbzeit mit guten ersten 20 MInuten wurden - für mich und mein EMpfinden - durch diese Horrorhalbzeit 2 wieder komplett zu nichte gemacht.


    DIe Tore waren super herausgespielt und stark gemacht. Aber auch in HZ 1 war nicht alles Gold. Die Defensivstanddars sind richtig mies verteidigt worden. Und man zog sich auch schon in Ansätzen wieder etwas zurück. Kann man natürlich phasenweise so machen. Dann muss man aber irgendwann auch wieder den Schalter umlegen.


    In Hz 2 bis zur 60. (?) genug Chancen um das 3:0 zu machen und dann wieder dieser erbärmliche, teils arrogante Verwaltungsfußball, wo die Truppe immer lethargischer wird.


    Diese Lethargie mündet in fehelnde KOnzentration und hat uns letzte Saison schon so unfassbar viele Punkte gekostet. Dass man das nicht abstellt ist ein Unding.


    Und wenn du das nicht schaffst, steigst du auch nicht auf. Erst Recht nicht diese Saison, wo die halbe Liga realistische Aufstiegsambitionen hegen kann.


    Habe die Highlights nochmal gesehen und habe da erst richtig bewusst wahrgenommen, dass der Starke bei fast allen gefährlichen Aktionen dabei war. Diesen Transfer habe ich ja - auch positionsbedingt - nicht so recht verstanden. Vielleicht täusche ich mich in ihm.


    Bin fast dafür, dass Hildmann dieses 4 1 4 1 beibehält. Bachmann taugt als einziger 6er und mit Kühlwetter und Starke hast du das Loch auf der 10 nicht mehr (wie im 442) und das tat dem Offensivspiel insgesamt gut.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Habe ich bereits öfters beantwortet


    Mich interessieren nicht die Schönredner, mich interessiert dauerhafter Erfolg , der wird mit Hildmann nicht eintreten. Die 2.Halbzeit war wieder ein Indiz, Ballgeschiebe gegen eine dezimierte ind stark limitierte Mannschaft

  • Noch 41 Punkte zum Klassenerhalt. Gesehen hab ich nur die Zusammenfassung, deswegen kann ich zum Spiel nix sagen. Aber ich bleib dabei, dass es am meisten Sinn macht, dieses Minimalziel Klassenerhalt zügig erreichen zu wollen und sich vorher mit nix anderem zu beschäftigen. Neue Ziele stecken kann man sich notfalls schnell.

  • Anforderungsprofil:


    Klares Konzept. Mutigen, schnellen Fußball spielen lassen. Taktisch flexibel.


    Namen?? Nicht meine Aufgabe. Habe keine Zeit, Trainer zu sichten. Für sowas hat man nen Sportvorstand und Scouting.


    Klaus Schromm von Haching scheint ein Taktikfuchs zu sein und gut motivieren zu können. Haching hat mir offensiv gefallen die ersten beiden SPiele. Schromm ist aber nur mal ein Beispiel für zuvor relativ unbekannte Trainer.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wenn man es erkennen will,dann erkennt man auch dass die kritik an hildmann

    in den meisten fällen auch angebracht ist.so schafft man nur unnötige spannungen

    hier im forum.

    Du findest also, es gibt nur eine Wahrheit? Nämlich die Wahrheit, dass Hildmann unnötige Fehler macht? Das finde ich nicht. Man kann Dinge so oder so sehen. Nur wenn ich noch kurz vor dem Spiel lese, dass Hildmann sowieso nix dazulernt, dass er sowieso wieder die gleichen spielen lässt, dann ist das für mich eine Provokation. Vor allem dann auch, wenn es anders kommt (andere taktische Aufstellung, andere Startelf usw.). Dann erwarte ich eigentlich schon mal, dass man das zur Kenntnis nimmt. Vom Spielverlauf rede ich erst gar nicht.