FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • was der verein braucht sind endlich mal fachleute und niemand dem das hemd näher ist als der kittel


    darum kann ein neuanfang nur gelingen,wenn der alte mief endlich gelüftet wird.

    Wenn der "Mief" alt wäre. Aber hier wechseln ja mittlerweile nicht nur die Trainer wie die Unterhosen sondern mittlerweile Vorstände und Aufsichtsräte... an welchen ehemaligen BL Dino erinnert mich das nur...


    Wobei wir mitterweile 3. Liga spielen und wenn wir nochmal absteigen sind wir eben weg.

  • Ich möchte hier mal einen allgemeinen Denkanstoss geben, ohne mich auf bestimmte Personen oder Aussagen zu beziehen.

    In der Vergangenheit war so oft von der FCK Familie die Rede. Nun stellt sich mir die Frage, wenn man den Familienbegriff auf seine eigentliche Bedeutung herunterbricht, wie viele von den Personen, die nun diese hehren Ideale und diese Konsequenz und Vehemenz bei der Umsetzung einfordern, diese auch selbst praktizieren würden, wenn es an die Substanz im eigenen Familienverbund ginge. Wäre da nicht vielleicht am Ende doch der Vernunft höhere Priorität einzuräumen?

    Und jetzt komme mir bitte niemand mit dem Argument, dass das nicht passieren könne, da man vernünftiger wirtschaftet. Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht planen und auch nur bedingt beeinflussen.

    Ist es am Ende doch einfacher dies von anderen zu fordern, solange man selbst nicht unmittelbar betroffen ist?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • jetzt übertreib mal nicht.ich habe ihn am anfang als fachmann gesehen und mir bessere arbeit von ihm erhofft.

    konnte ja eigentlich nur besser werden.

    Ja da hast du natürlich recht, das haben wir uns alle erhofft und als ehemaliger Marketing Chef von coca cola konnte man auch einiges erwarten.

    Mich würde wirklich mal interessieren wo wir jetzt mit SK dastehen würden.

    Seine finanzielle harakiri Taktik wäre ihm natürlich um Ohren geflogen, aber sportlich hätte er vllt ein besseres Händchen gehabt als seine Nachfolger.

  • In der Vergangenheit war so oft von der FCK Familie die Rede.

    diese familie wie du sie nennst,ist geschichte.


    der bruch zwischen den fans und unserem management ist doch überall zu spüren.ein graben

    der auf lange zeit nicht mehr zugeschüttet werden kann.


    die mitglieder wurden unter falschen voraussetzungen in die ausgliederung gelockt.versprechungen

    und eckpunkte der entscheidung,wurden und werden ignoriert.ich will da gar nicht auf einzelne punkte

    eingehen,denn die sind ja fast jedem der sich damit beschäftigt auch bekannt.


    der begriff insolvenz wurde fast inflationär benutzt, um die angst zu schüren und um fragwürdige entscheidungen

    zu relativieren.


    um überhaupt wieder eine chance zu haben und wieder fuß zu fassen,brauchen wir einen investor und darum

    geht die laute kritik nicht gegen einen becca.der mann und seine möglichen entscheidungen,sind nämlich noch

    gar nicht zu bewerten.einfach weil er noch keine tiefgreifenden entscheidungen getroffen hat.


    es geht einzig und allein um die entscheider,die leute die den auftrag der mitglieder nicht im sinne derer auch

    umgesetzt haben.der gemeine fck-fan mag ungeduldig ,aufbrausend und unbelehrbar erscheinen,aber eine

    tugend ist unbestritten....er vergisst nicht.

  • Mir geht es gar nicht so sehr darum Köpfe rollen zu sehen. Ich will einfach nur wissen welchen Kurs der FCK in Zukunft fahren wird und ob ich mich damit irgendwie noch anfreunden kann.

    Gehen wir den Weg alle zusammen und transparent oder den Weg, an dem der Zweck jedes Mittel rechtfertigt.


    Und ich habe ein bisschen Angst, dass wir letzteren gehen...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Becca will ja keinen Gott neben sich. Die Säulen 3 und 4 werden niemals geöffnet werden. Das war alles Lug und Betrug, damit das dumme Stimmvieh pro Ausgliederung stimmt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • transparenz ?


    hast du schon was erfahren,warum die säulen 3 und 4 nicht geöffnet werden

    Nope, es wird langsam allerhöchste Zeit, dass hier mehr Informationen bekannt werden und wie das Modell in Zukunft ablaufen soll.


    Ich erhoffe mir Transparenz. Ob die kommt ist eine andere Frage.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Konnte nur besser werden!


    Sorry Dirt, aber ich glaube, das ist dein größtes Problem. Es ist eben schlimmer geworden; und das frustet ungemein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • die Mitgliederversammlung ist da, um die Mitglieder umfassend zu informieren !

    Klar muss Tacheles geredet werden und die Wahrheit muss auf den Tisch.

    Halbwahrheiten bzw. Lügen können nicht sein !

    Dass manches anders geplant war, aber durch besondere Umstände geändert werden musste bzw., dass auch Fehler gemacht wurden, muss nun erläutert werden. Jeder von uns musste schon oft, durch andere Umstände seine Arbeit anders ausführen !

    koha