FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • die den letzten Wahlen "Neuen", welche aus

    Ich hoffe das Becca handeln eventuell dafür sorgt das sich was im Beirat und im Vorstand ändert.


    Ich bleib dabei, ein Investor in unseren zerstrittenen Haufen ist reinstes Gift, da alles undurchschaubar ist.

    ich hoffe nicht, dass Herr Becca nochmals was am Beirat/Aufsichtsrat ändert, das kann nicht sein.

    An der Mitgliederversammlung sind von den entspr. Personen ihre Berichte vorzutragen, es darf darüber diskutiert werden. Hoffentlich sind dann alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet?

    Die Mitglieder können, durch Wahlen die Zusammensetzung ändern, bitte, nie wieder der Investor !

    Wie schwer es ist, die "richtigen" Personen zu wählen, wissen wir seit Herrn Thines, da kam eigentlich niemand, der unser Vertrauen verdiente bzw., der hervorragende Arbeit lieferte, bzw. wir dies so sahen!

    Mag sogar sein, dass Herr Klatt ein guter ist?

  • Im August hat es die RP mit dem Ek geschrieben ... es wurde damals „werden umgewandelt“ und „soll das weitere Engagement“ geschrieben ...


    Ein „es wurde“ und „es steht fest“ wurde von Seiten des fck nie verlautbart.


    Zitat

    Der Luxemburger Unternehmer Flavio Becca (57) und die Gremien des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern haben den Einstieg des Milliardärs bei den Roten Teufeln konkretisiert. Die Partner haben sich auf 45 Millionen Euro Vereinswert geeinigt. Um diese Taxierung ist lange gerungen worden. Zunächst werden die drei Millionen Euro, die Becca dem FCK schon als Darlehen/Bürgschaft zur Verfügung gestellt hat, in Eigenkapital umgewandelt. In den nächsten Wochen soll das weitere Engagement Beccas beim FCK schriftlich im Detail fixiert werden. Das sagte Becca am Dienstag in einem ausführlichen Gespräch mit der RHEINPFALZ. Es ging auch um den Rücktritt von Michael Littig aus dem Beirat und aus dem Aufsichtsrat des FCK.


    https://www.rheinpfalz.de/loka…-neuer-stuermer-soll-her/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Becca ist nicht auf einen Bader oder Banf angewiesen. auch nicht auf einen Kölner Heilpraktiker.

    Der zieht sein Ding durch , auch mit neuer Besetzung


    Was allerdings nicht passieren sollte ist Leute in den AR zu wählen, die dieses Engagement gänzlich in Frage stellen. Fehlt nur noch dass Sachs antritt Heißt aber auch nicht dass man die jetzige Riege wählen sollte


    Hoffentlich stellen sich Leute mit sportlicher Kompetenz zur Wahl, denn die fehlen!

  • natürlich ist Becca von einem kooperativen AR/BR abhängig. Wenn der AR in seiner Hand ist, dann ist der Vorstand gar nicht mehr so wichtig. Notfalls wird ausgetauscht.

  • Ich habe aber in den Medien gelesen (unter anderem Rheinpfalz) das die Sache über die Bühne sein soll und die Verträge für die kommenden 5 Jahre unterschrieben wären. Das ist schon einige Wochen her deswegen komme ich da jetzt nicht mehr mit...

    Lt swr von heute hat Becca immer noch nicht investiert- spricht aber kräftig mit. D.h. die Bürgschaft muss massiv wichtig sein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Laut dbb ist Becca bereits mit EK eingestiegen und die gelten wirklich nicht als große Befürworter des Modells Becca.

    Und das wurde in mehreren dbb Artikeln geschrieben, diesen habe ich nur exemplarisch auf die Schnelle gefunden.

    Dass Bernd Schmitt keine Gelegenheit auslässt um gegen Becca zu schießen, sollte mittlerweile bekannt sein.

    Wundert mich noch, dass er diesmal nicht damit kommt, er wüsste immer noch nicht warum Becca Littig zum Rücktritt aufgefordert hat, denn die beiden hätten ja nie miteinander gesprochen.

    Zitat von der betze brennt


    Flavio Becca ist mittlerweile mit den ersten rund drei Millionen Euro Eigenkapital beim 1. FC Kaiserslautern eingestiegen.

    https://www.der-betze-brennt.d…viewtopic.php?f=3&t=25940

  • wäre solch ein umstand von seiten fck denn keine meldung wert.oder lässt man die leute

    lieber im unklaren.

    Die Vereinsbewertung wurde doch auch nicht bekannt gegeben, obwohl sie durch sämtliche Medien ging.

    Ich denke mit der Verkündung will man wahrscheinlich wirklich bis kurz vor die JHV warten, um nochmal die Stimmung ein wenig zu beeinflussen.

    Aber natürlich ist die Außendarstellung in der ganzen Geschichte eine Katastrophe.

  • Die Chefetage des Vereins braucht sich nicht über die Leistung der Mannschaft zu beschweren. Die Mannschaft hat sich in Meppen nur dem Niveau der Veranwortlichen angepasst. Wir sind auf dem besten Wege Köln und Mainz als Karnevalshochburg abzulösen. Bei uns geht die fünfte Jahreszeit das ganze Jahr über.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.