Vor ein paar Monaten war ich ihm gegenüber zumindest noch halbwegs positiv eingestellt. Mittlerweile muss ich sagen das ich wirklich auf die Alternative Merk/lokale Investoren hoffe. Es ist nie gut sich in die Hände eines windigen "Investors" zu begeben. Becca hat für mich bisher nicht nachgewiesen das er es ernst meint mit dem FCK.
Egal was am 1. Dezember passiert, entweder die lokalen Investoren tauchen wieder auf oder man verhandelt mit Becca. Natürlich unter der Bedingung alle Säulen werden geöffnet, das eigentlich bei allen Beteiligten von Interesse sein sollte.
Ich sehe ein finanzielles Engagement beim FCK als hohes Risiko. Wenn es Wertpapiere gebe auf eine FCK Pleite würde ich sie sofort kaufen, da die Wahrscheinlichkeit von dem was wir wissen höher ist.
Zurück zum Thema. Ohne Becca oder lokale Investoren sollte man sich schnell auf die Abwicklung bzw. Insolvenz des FCK vorbereiten, denn das würde hohe Wellen schlagen auch politische.
Angenommen das Team Merk einigt sich mit einen der genannten potenziellen Investoren, dann wird das Team Merk auch schnell an den Branger gestellt. Es ist nur ne Befürchtung