Jahreshauptversammlung 2019

  • sag du es mir


    ich weiß im moment nicht auf was du raus willst.

    ich weiß nur,becca ist und war nicht alternativlos,wenns uns auch so verkauft wurde.

    Ach was wissen bis auf das DBB Interview nichts über Becca. Das was unsere ex Aufsichtsratsmitglieder sagten, schließe ich daraus, dass unser noch Vorstand und Banf gegenüber dem Aufsichtsrat bzw. Beirat und Becca nicht ganz sauber gespielt habe. Lassen wir uns doch einfach am 1. Dezember überraschen und vielleicht kommen die Regionalen Investoren auch wieder, wer weiß?

  • Dann frage ich mich, warum sie ein Zeitungsinterview geben, wo sie ihr Angebot mal offengelegt haben und gesagt haben, sie sind nicht weg, das Angebot steht noch, sie sind naütlrich Gesprächsbereit???


    Wie interpertierst du das?

    Ich interpretiere nichts - ich ziehe Schlußfolgerungen!


    Von wann ist das von Dir angeführte Interview von Dines? Das wäre doch interessant das mit anzuführen - oder?

  • Buggy

    Zitat

    Dass man mit Becca keinen Termin findet, ist für mich auich ein klarer Indiez dass Becca gar nicht meht so in Sachen FCK motiviert ist..

    Es wurde kolportiert, dass es von beiden Seiten nicht möglich war einen Termin zu finden. Was mich daran irritiert, ist die Tatsache, dass diese Aussage impliziert, dass es wohl von Seiten Beccas Terminvorschläge gab, aber die Gruppe es nicht hinbekommen hat dort ein oder zwei Leute zu entsenden. Ich glaube nicht, dass man zu allen Gesprächen in voller Besetzung auflaufen kann oder muss.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich interpretiere nichts - ich ziehe Schlußfolgerungen!


    Von wann ist das von Dir angeführte Interview von Dines? Das wäre doch interessant das mit anzuführen - oder?

    Es gab mehrere auf die Schnelle habe ich nur das gefunden, bei DBB irgendwo war das ausführliche Interview


    https://www.wochenblatt-report…hatten-eine-vision_a85786

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Es gab mehrere auf die Schnelle habe ich nur das gefunden, bei DBB irgendwo war das ausführliche Interview


    https://www.wochenblatt-report…hatten-eine-vision_a85786

    Danke Dir!


    Aber Du siehst, das Ganze ist datiert von Mai. Jetzt haben wir November. Und Du weißt was alles in der Zwischenzeit passiert ist.


    Auf diese - überholten - Aussagen würde ich nicht bauen, sie könnten durch die weiteren Entwicklungen seit damals weggespühlt worden sein. Und in der Zwischenzeit wurden Fakten geschaffen, die bestimmt nicht im Interesse .... (hier stoppe ich mit meinen Ausführungen - es wird besser sein! Zur Klarstellung - das hat nichts mit Dir zu tun!)

  • Danke Dir!


    Aber Du siehst, das Ganze ist datiert von Mai. Jetzt haben wir November. Und Du weißt was alles in der Zwischenzeit passiert ist.


    Auf diese - überholten - Aussagen würde ich nicht bauen, sie könnten durch die weiteren Entwicklungen seit damals weggespühlt worden sein. Und in der Zwischenzeit wurden Fakten geschaffen, die bestimmt nicht im Interesse .... (hier stoppe ich mit meinen Ausführungen - es wird besser sein! Zur Klarstellung - das hat nichts mit Dir zu tun!)

    Du kannst gerne Deine Meinung sagen, das ist ein freies Land. ICh wollt enur folgendes Ausdrücken. Hier wollen viele immer den Herrn Becca gegen die Regionalen austauschen, die sind ja so toll, die wollen dem FCK nur gutes, kein Geld verdienen garnix. Und da Merk und CO ja angeblich keinen Investor an der Hand haben und die Regionalen gesgat haben sie würden helfen, wollte ich nur fragen, wo sie denn sind???? Es kam das Angebot ja auch sehr spät und es war ja nicht konkret. Quadrex hat das Angebot der Regionlaen ja abgelehnt. Verstehe nicht warum es trotzdem gescheitert ist, die Regionalen wollten ja den Quattrexkredit übernehmen, von daher ist dovh egal, was QUattrex dazu gesagt hätte. Ich wll denen nichts unterstellen, aber komisch ist es schon.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Verstehe nicht warum es trotzdem gescheitert ist, die Regionalen wollten ja den Quattrexkredit übernehmen, von daher ist dovh egal, was QUattrex dazu gesagt hätte. Ich wll denen nichts unterstellen, aber komisch ist es schon.

    was ist daran nicht zu verstehen
    das angebot wurde vom beirat abgelehnt und becca wurde von klatt als alternativlos hingestellt.


    die hatten überhaupt keine chance ins geschehen einzugreifen.dass sie sich bis jetzt zurück halten

    kann man gut verstehen,wenn man es will.

  • was ist daran nicht zu verstehen
    das angebot wurde vom beirat abgelehnt und becca wurde von klatt als alternativlos hingestellt.


    die hatten überhaupt keine chance ins geschehen einzugreifen.dass sie sich bis jetzt zurück halten

    kann man gut verstehen,wenn man es will.

    Mir ist das persönlich egal, ob sie einsteigen oder nicht. Für mich hat sich die Situation 0,0 geändert. Einen Investor haben wir nicht, Becca hat noch nicht investiert. Wir sind im Pokal weiter gekommen, daher steht dem Verein wohl etwas mehr Geld zur Verfügung als vor der Saison geplant. Das einzige was sich geändert hat, das der Vereinswert nun entgültig feststehe und dieser Höher ist, als die Regionalen bezahlen wollten. Das Interview wurde NACH der Ablehnung durch den FCK geführt, also kann es auch nix mit der Ablehnung zu tun haben. Vielleicht war das auch alles nur Schall und rauch und sich wichtig machen von den regionalen Investoren udn es ist nix dahinter. Vielleicht auch doch, wir werden sehen. Wenn sie wieder auf den letzen Drücken kommen, statt diesemal Rechtzeitig ihr KOnzept vorzustellen( sie haben ja anscheind auch ganz schöne Bedinungen geknüpft, Umzug der Geschäftsstelle, Sitz im Beirat(obwohl wenig Anteile gekauft werden) und und und, bekommt as alles fü rmich schon etwas Geschmäckle. Wenn ich mich irren sollte und sie wirklich einsteigen wenn Merk und Co an der Macht sind, ziehe ich meine Hut. Vielleicht ist auch alles nur Taktik, man will es erst kundtun, wenn alles im trockenen Tüchern ist, um Becca jetzt nicht vorzeitig zu verägern, alles möglich.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: