Jahreshauptversammlung 2019

  • ganz sicher würden die Herren Dr. Merk, Wagner, Keßler sich nicht von Herrn Becca einen "neuen" Geschäftsführer Sport vorsetzen lassen !!!! Das ginge gar nicht !

    Vorsetzen lassen sicher nicht, aber gegen gute realisierbare Vorschläge hat keiner etwas, oder?


    Bei Merk und Co. bin ich immer noch gespannt, ob das Engagement auf den AR oder doch nicht eher das operative Geschäft abzielt. Dann wären gewisse Positionen aber schon besetzt. ;)

  • Ist das nicht auch eine Frage des Prinzips - wo fängt es an, wo hört es auf? Wie lange ist es tolerabel, wann nicht mehr? Im Moment sieht es doch eher so aus, als dass Becca den FCK für 0 Cent gekauft hat. Ist das dann noch viel mehr als nur der Name FCK - sollte es dann nicht ehrlicher Weise 1. FC Becca heißen? Oder siehst Du das wirklich anders?

    Ganz ehrlich gesagt ist es mir im Moment lieber ein FB nimmt das in die Hand, mit dem Blick auf eine komplette neue Besetzung, als da von denen einer seine Finger im Spiel hat. Ob und in wieweit da jetzt Geld geflossen ist, ob investiert in Spieler ( Röser, Bachmann) oder eben noch nicht ( in den Verein an sich ) mag ich bei dem Chaos nicht beurteilen. Ich sehe FB nachwievor als Chance, mit Kompetenz an seiner Seite, als große fck Chance. Auf jeden Fall finde ich es gut das es kein BBK macht.

  • wartet doch mal ab was Merk und Co als Konzept präsentieren ,und dann sehen wir weiter .

    Das Becca nun solche Gespräche führt zeigt nochmals eindeutig die Unfähigkeit der aktuell handelnden, besser gesagt, nicht handelnden Personen.

  • Und damit geschickt auch die MV umgangen

    So kann eine Liste gg Merk und Co platziert werden ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • FCK-Rücktritte: Neuanfang am Rande des Abgrunds

    Tabula rasa – die Führungskrise beim Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern ist eskaliert. Die drei verbliebenen Aufsichtsräte Patrick Banf, Jochen Grotepaß und Bruno Otter haben gestern Abend ihren Rücktritt erklärt. Es gibt nun Wahlen und eine außerordentliche Jahreshauptversammlung. Die ordentliche JHV am 20. Oktober findet nicht statt. ... (...)


    https://www.rheinpfalz.de/arti…1_cqE9wRVRS5RKdoeI5l3QK4U

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -