Sorry, wiel mein Post 2 mal zitiert wurde um eins Klarzustellen. Ich bin garatiert nicht für eine Insolvenz. Einige spekulieren darauf, dass wir Insolvent gehen und dann fangen wir neu an und kommen wie Phönix aus der Asche. Auch dieses gebabbel, ich will keinen Kapitalismus, ich spiele Lieber Kreisliga als da mitzumachen ist Schwachsinn. Wie ich den Kapitalismus finde, brauchen wir hier nicht zu diskutieren, ich finde den Kapitalismus sehr gut (und nicht nur auf den Fussball bezogen), wer darüber mehr wissen möchte, den kann ich gerne ein paar Bücher dazu empfehlen.
Die die labern, dass sie den FCK lieber in der KReisliga sehen, und auch die treue halten, die hoffen/ rechnen damit, dass es nie passieren wird und der FCK wieder hoch kommt. Ihr müsst aber auch die Gefahr sehen, dass es dann keinen FCK mehr gibt. Wattenscheid hat Insolvenz angemeldet, die wurden vom Spielbetrieb abgemeldet und der Verein gibt es nicht mehr. Ich glaube genau eine Jugendmannschaft dürfen die behalten, ansonsten ist der Verein weg.
Viele Traditionsvereine z.B. Aachen, würden sich freuen, wenn bei denen ein Investor vor der Tür stehen würde. Es investiert aber keine weil die Regionalliga noch mehr MInusgeschäft ist, wie die 3. Liga. Ihr tut so, als würden die Fans in Aachen, Essen und Co sich freuen, dass ihnen keiner hilftund sie in den untern Ligen um ihr Überleben kämpfen.
Was hat den FCK denn noch ausgemacht?? Den FCK hat ausgemacht, dass sie immer das kleine gallische Dorf waren, eigentlich immer Chancenlos und trotzdem unmögliches möglich gemacht haben. Wie würde es in der Regional oder Oberliga aussehen? Man wäre kein kleiner sondern ein Großer. Man würde zu einem Eventverein. Alle wollen gegen Lautern spielen, sehen dies als spektakel an. Sind 200% motiviert, machen ne große Party bei uns am Betze(wenn es den dann noch gibt) nehmen die Punkte mit und feiern. Wollt ihr sowas?? Wollt ihr ein Eventverein für andere kleine Vereine werden??? WOllt ihr das wirklich???? Michael Frontzek hat schon letzte Saison gesagt, es wird verdammt schwer für uns in der 3. liga, weil die kleinen Vereine uns aals Event sehen, das größte Spiel ihres Lebens, dass muss man erstmal verarbeiten und verdauen. Jedes Spiel ird dann für die kleinen Vereine wie ein Pokalspiel gegen Bayern. Amateurvereine wollen in der 1. Runde alle gegen Bayern spielen. Die wissen genau sie haben 0 Chance, aber es ist einfach toll gegen die zu spielen, der Fussball ist Nebensache. Sowas wird uns auch in unteren Ligen blühen. Die ganze Liga sieht uns wie ein Event und am besten lachen sie sich noch über den Niedergang unseres Vereins kaputt. Ich will das nicht. Denn mein FCK war immer Außenseiter und das hat uns viele Sympathien eingebracht. Wir bekommen aktuell nicht mal mehr Mitleid, sondern es wird über uns gelacht, wenn ihr das wollt bitte, mit mir nicht.
Und noch was?? Wenn ihr lieber in der Regionalliga oder noch niedriger spielt, als beim Kapitalismus mitzumachen, warum pfeifft ihr dann die Mannschaft aus, wenn sie schlecht spielt, oder verliert?? Warum regt ihr euch nach jeden schlechten Spiel auf?? Warum weint ihr, wenn der FCk absteigt?? Die Mannschaft spielt genau so, wie eine Mannschaft spielt, die kein Geld für gescheite SPieler hat. Also, will ich hier keinen negativen KOmmentar mehr hören. Kein Spieler darf mehr beleidigt werden, wenn er einen Fehlpass spielt, wir können uns keine anderen Spieler leisten, dass scheint ja den meisten hier in den Kram zu passen.