Jahreshauptversammlung 2019

  • Landläufig heisst es doch hier, dass das "Team Merk" durchgängig kompetent besetzt sei. Wenn ihr dieser Meinung seid, dann habt doch einfach einmal auch Vertrauen. Aber wenn ihr dieses Vertrauen nicht aufbringen könnt, dann heisst das doch im Umkehrschluss, dass ihr nicht so ganz von deren Kompetenzen überzeugt seid - oder?

  • Hochstätter hatte in Bochum in prekärer Lage angeheuert und Lt meinem Kumpel in Bochum einen guten Job gemacht


    Bis er Verbeek entlassen musstw

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hochstätter hatte in Bochum in prekärer Lage angeheuert und Lt meinem Kumpel in Bochum einen guten Job gemacht


    Bis er Verbeek entlassen musstw

    So in etwa ging es hier auch durch die Presse. Wobei man auch wissen muss, dass Bochum kein einfaches Pflaster ist - dort gibt es auch "die Grüppchen", von denen jede ihr Süppchen brühen möchte.

  • "Umnutzung umliegender Flächen der Stadiongesellschaft unter Einbeziehung des Fröhnerhofs"

    Der Satz macht mir Sorgen.

    Die Umnutzung der umliegenden Flächen beim Stadion ist klar.

    Das sind die Trainingsplätze, Parkplätze, das soll im B-Plan umgewandelt werden.


    Die Einbeziehung des Fröhnerhofs in die UMNUTZUNG, dass ist es, was mich hellhörig werden lässt.

    Inwiefern möchte Becca den Fröhnerhof, das Nachwuchsleistungszentrum UMNUTZEN?

  • Ganz schön großer Happen.

    Stadion, Umfeld und Pfaff Areal.

    Kein Investor zahlt seine neuen Objekte in BAR !

    Die liefern die Idee, mit entsprechenden Plänen, Kalkulationen etc. und lassen dies finanzieren !

    Wir können ihnen Allen nur an die Stirn sehen, nicht in´s Hirn !

    Was die letztendlich denken und wollen und machen, müssen wir abwarten ?

    Vielleicht ist dann alles zu spät ?

    koha

  • bin mal gespannt,mit welchen mitteln becca dieses projekt schultern will


    dort wo milliardär drauf steht,ist nicht immer milliardär drin

    Mag sein, aber auch am Ende wird sich merk mit Becca arrangieren und wenn es dumm läuft werden wir feststellen die Gruppe von Merk auch nicht besser ist.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()