Jahreshauptversammlung 2019

  • Laut Rp wird sich Dienes der Gruppe um Nardi und Buchholz und Co anschließen und EK geben


    Steht hinter der pay Schranke


    https://www.rheinpfalz.de/arti…eben/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So unterschiedlich können Meinungen sein. Das wir uns mittlerweile an jeden Strohhalm klammern, geschenkt.

    Den Auftritt von Merk gestern fand ich fürchterlich. Affektiert, Selbstverliebt, in seiner Überheblichkeit kaum zu ertragen. Ein weiterer Schwallomat, zu den ganzen Anderen denen es natürlich nur um den Verein und nicht um ihre Selbstbeweihräucherung ging, die wir schon zu ertragen hatten.

    Das einzige bei dem ich ihm folgen konnte war sein Statement "das wir Fans den Zustand des Vereins, die Wahrheit nach der Prüfung, dann auch hinnehmen müssen". Obwohl eigentlich jeder der seine Sinne einigermaßen beisammen hat weiß was Sache ist. Da braucht es kein großartiges Kompetenzteam mit einem mediengeilen Ex-Schiedsrichter und einem Ex-Profi, der mit der Kopie der Meisterschale (die er jedem der will oder nicht unter die Nase hält) im Kofferraum rumfährt, als "Aushängeschilder".

    So wenig ich die SGE mag, die haben es damals richtig gemacht. Ihr Aufstieg begann, als sie ganzen EX-Spieler und vermeintlichen Vereinshonoratioren kaltgesstellt haben, ihnen einen Maulkorb verpassten.

  • TuxRacer, wenn du die zahlreichen Nuancen die zwischen diesen beiden gezeichneten Positionen liegen nicht registrieren willst, es für dich nur schwarz und weiß gibt, dann ist das dein Problem nicht meins.

    Und was das kleinlaut angeht, mal ganz abgesehen davon das den Ball extrem flach halten in unserer Position nicht das Verkehrteste wäre, davon sprach ich nicht. Merk ist für mich in seiner blasierten Künstelei nicht echt, da kann ihm auch der "joviale" Wagner wenig helfen.

  • Laut Rp wird sich Dienes der Gruppe um Nardi und Buchholz und Co anschließen und EK geben

    Das ursprünglich eingezahlte Kapital in Höhe von 750.000 Euro wurde bereits vor einem Monat auf 3 Millionen erhöht. Es wurde nur noch nicht eingezahlt, da die Einzahlung an die Forderung einer Investorenkonferenz gebunden ist.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Laut Rp wird sich Dienes der Gruppe um Nardi und Buchholz und Co anschließen und EK geben

    stellungnahme von bertikoks( j.b.remy) zum rp artikel


    Zitat von FckTribun


    Ist damit zu rechnen, dass diese Details vor dem nächsten Sonntag von anderer, zuständiger Stelle bekanntgegeben werden?

    Ich wüsste nämlich gerne, welche Konsequenzen mit meiner Stimmabgabe verbunden sind.



    Was ich gut verstehe. Ich kann das aber nicht beantworten. Ich spreche hier weder für Merk/Keßler noch für Dienes und/oder Sachs. Weiß aber, dass der „Rheinpfalz“ Artikel nicht den Tatsachen entspricht. Da dieser verständlicherweise zu Spekulationen Anlass bietet und hier auch nachgefragt wurde, wollte ich euch wenigstens an diesem Punkt nicht im Unklaren lassen.



    Was ich noch sagen kann ist, dass Klaus Dienes mir gestern gesagt hat, dass er zur MV kommen wird. Was mich sehr gefreut hat. Wenn euch das zu wenig Mehrwert ist, kann ich das natürlich auch verstehen. Aber mehr kann ich nicht beisteuern.

  • Kopfschüttel

    Bin ich froh wenn die HV vorbei ist

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • die "Meldungen" und "fakes" werden im Dez. 2019 und Jan. 2020 weitergehen, wie bisher!

    Hoffentlich haben wir dann aber ein deutlich besseres Gefühl dabei und nicht mehr die Existenzangst.

    koha