Jahreshauptversammlung 2019

  • Okay der aktuelle AR ist noch immer dran, dass wird heute eine sehr lange Veranstaltung.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Banf hat Applaus erhalten??? Da sieht man deutlich wie sehr das "Internet" überschätzt wird..... man darf gespannte sein was da noch alles passiert!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Banf hat Applaus erhalten??? Da sieht man deutlich wie sehr das "Internet" überschätzt wird..... man darf gespannte sein was da noch alles passiert!

    Und dass das Forum wohl seine eigene Meinung hat.

    Pick wünscht sich, dass Bader weiter machen darf. Der Kader scheint ja doch Siege einfahren zu können und Schommers scheint die Kurve zu kriegen. Wenn Banf jetzt auch noch Applaus bekommt....

    Was soll man daraus schließen?

    Keine Ahnung, bin nicht tief genug drin, in der Materie.