hab grad gelesen,dass man hans sachs den eintritt verwehrt und er daraufhin
den heimweg angetreten hat.
gehört dass schon zu den zu erwarteten spielchen
Ist er denn Mitglied? Blöde Frage vielleicht, ich weiß es nicht
hab grad gelesen,dass man hans sachs den eintritt verwehrt und er daraufhin
den heimweg angetreten hat.
gehört dass schon zu den zu erwarteten spielchen
Ist er denn Mitglied? Blöde Frage vielleicht, ich weiß es nicht
sachs ist einer der Lokalinvestoren, richtig?
Ist er denn FCK-Mitglied?
richtig
ob er mitglied ist,kann ich dir leider nicht sagen
Okay der aktuelle AR ist noch immer dran, dass wird heute eine sehr lange Veranstaltung.
laut grotepaß haben wir alle zusammen den verein verkauft und in meppen hätte jemand nen
becher bier nach ihm geworfen.
was für personen haben wir in der vergangenheit nur gewählt
richtig
ob er mitglied ist,kann ich dir leider nicht sagen
wenn er kein Mitglied ist, ist die Entscheidung ihm den Zutritt zu verwehren, durchaus verständlich.
uuuuui das Team Merk kündigt bei einer erfolgreichen AR Wahl an dass bereits Dienstag ein neuer kaufmännischer GF vorgestellt werden würde.
wenn er kein Mitglied ist, ist die Entscheidung ihm den Zutritt zu verwehren, durchaus verständlich.
ich denke von seinem intellekt abgeleitet,müsste ihm das vorher aber klar gewesen sein
Banf hat Applaus erhalten??? Da sieht man deutlich wie sehr das "Internet" überschätzt wird..... man darf gespannte sein was da noch alles passiert!
Banf hat Applaus erhalten??? Da sieht man deutlich wie sehr das "Internet" überschätzt wird..... man darf gespannte sein was da noch alles passiert!
Und dass das Forum wohl seine eigene Meinung hat.
Pick wünscht sich, dass Bader weiter machen darf. Der Kader scheint ja doch Siege einfahren zu können und Schommers scheint die Kurve zu kriegen. Wenn Banf jetzt auch noch Applaus bekommt....
Was soll man daraus schließen?
Keine Ahnung, bin nicht tief genug drin, in der Materie.
Bis auf Wagner ist Team Merk gewählt. Sehr gute Wahl.