(K)ein Duell auf Augenhöhe? FCK empfängt Mainz zur Erstrundenpartie im Pokal

  • Finden wir das Selbstbewusstsein aus dem Spiel gegen Ingolstadt wieder und dazu die nötige Torgefahr wie gegen Sandhausen, dann könnten wir über weite Strecken mithalten. Einfach mit offenem Visier und Spaß an die Sache gehen. Wann spielen die Jungs mal vor über 40.000 Zuschauern?

    Ich denke aber auch, dass ein frühes Tor von Mainz eine herbe Klatsche einleiten könnte. Umso wichtiger ist es, dass unsere Defensive rund um Matuwila hellwach ist.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich glaube an keinen Sieg. Die nackten Fakten sprechen von einem Spiel eines Bundesligisten gegen einen Regionalligisten.

    Klar gibt es Wunder. Aber ich denke nicht, dass wir das erleben.

    Sie sollen kämpfen, beißen, und wenn wir wenigstens bei den gelben Karten gewinnen, bin ich zufrieden.

    Mehr wäre schön, aber unrealistisch.

  • Ich glaube an keinen Sieg. Die nackten Fakten sprechen von einem Spiel eines Bundesligisten gegen einen Regionalligisten.

    Klar gibt es Wunder. Aber ich denke nicht, dass wir das erleben.

    Sie sollen kämpfen, beißen, und wenn wir wenigstens bei den gelben Karten gewinnen, bin ich zufrieden.

    Mehr wäre schön, aber unrealistisch.

    Wusste gar nicht das wir jetzt schon in der Regionalliga spielen:/.Ist mir irgendwie neu.

  • Gewagte These ;) ja wir sind im Wettkampf! Vom Papier her ist aber klar, wer die bessere Mannschaft hat. Da brauchen wir jetzt nicht zu träumen. Aber im Pokal ist durch Kampf und Glück alles möglich! Sieht man jedes Jahr!


    Ich hoffe die 05er unterschätzen unser Team. Und in so einem Spiel will sich jeder normal zeigen. (Schon lange her: Harry in Greuth gg München *träum)


    Mein Kopf sagt Niederlage - deutlich. Mein Herz sagt alles ist möglich!

    Hör auf dein Herz :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Dann hoffen wir, dass dies auf den Rängen UND dem Platz so sein wird.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn Lewandowski oder Ronaldo aus 5 Metern einschieben ineteressierts keinen. Dass man da erstmal frei stehen muss ist auch kein Geschenk sondern ein Ergebnis von Abläufen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn mal wieder diese bescheuerten Bengalos gezündet werden könnten 99 % Kotzen, damit 1% einen Abgang bekommt ! Armselig ! Dann soll jeder dieser 1% 1 000,00 € zahlen, damit "Ihr geliebter Verein" die Strafe an den DFB zusammen bekommt.

    koha

  • wenn mal wieder diese bescheuerten Bengalos gezündet werden könnten 99 % Kotzen, damit 1% einen Abgang bekommt ! Armselig ! Dann soll jeder dieser 1% 1 000,00 € zahlen, damit "Ihr geliebter Verein" die Strafe an den DFB zusammen bekommt.

    fullquote


    Damit sprichst du mir aus dem Herzen


    Aber es wird passieren morgen, gg Waldhof und gg SB .... und der FCK darf zahlen und als Lohn bekam man noch ein zweites Podest.... :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)