(K)ein Duell auf Augenhöhe? FCK empfängt Mainz zur Erstrundenpartie im Pokal

  • Sobald man nach vorne spielt geht es doch, man kann da nicht auf „abwarten“ spielen... das geht nicht gut...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das Ding von Zandi gegen Mainz und Schiri Weiner werd ich nie vergessen. Und wegen diesem beschissenen Elfmeterschiessen saß ich damals in Neustadt fest, weil die Bahn so spät keine Züge mehr stellt. Das war ein bitterer Abend.

  • Vielleicht wird 05 jetzt panisch

    Würde und zupasskommen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das muss du nicht immer betonen... Jeder hier weiß, dass ein Drittligist gegen einen Bundesligisten spielt. Das ist fast schon provokant.

    Wahnsinn. 16 Minuten vor Spielende führt der Drittligist mit 1:0.


    :girly2:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tut mir leid, dass du Angst vor einem möglichen Erfolg des FCKs hast.

    Keine Angst.Nur die halbwegs realistische Einschätzung des weiteren Spielverlaufs.Lieber pessimistisch bleiben,da wird man nicht enttäuscht.;)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • So wird das schwer mit dem 10 Mann hinten.... taktisch ist SH wirklich ganz schwach....

    Aber dieser Pick der hat auf jeden Fall Eier in der Hose....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • FCKDevil
    Klar, das Ding ist lange nicht durch. Und die Mainzer schiessen aus allen Lagen. Aber offensichtlich haben die gerade auch keinen Knipser auf dem Feld, der ein Ding halt mal eiskalt versenkt. Wenn wir durchhalten und so weiter machen bin ich gerade sogar recht optimistisch, dass es was werden könnte.

  • noch 10 min überstehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie