Sobald man nach vorne spielt geht es doch, man kann da nicht auf „abwarten“ spielen... das geht nicht gut...
(K)ein Duell auf Augenhöhe? FCK empfängt Mainz zur Erstrundenpartie im Pokal
- Michael
- Geschlossen
-
-
Das war der Racheelfer von 2006
-
Das Ding von Zandi gegen Mainz und Schiri Weiner werd ich nie vergessen. Und wegen diesem beschissenen Elfmeterschiessen saß ich damals in Neustadt fest, weil die Bahn so spät keine Züge mehr stellt. Das war ein bitterer Abend.
-
Vielleicht wird 05 jetzt panisch
Würde und zupasskommen
-
Das muss du nicht immer betonen... Jeder hier weiß, dass ein Drittligist gegen einen Bundesligisten spielt. Das ist fast schon provokant.
Wahnsinn. 16 Minuten vor Spielende führt der Drittligist mit 1:0.
-
Tut mir leid, dass du Angst vor einem möglichen Erfolg des FCKs hast.
Keine Angst.Nur die halbwegs realistische Einschätzung des weiteren Spielverlaufs.Lieber pessimistisch bleiben,da wird man nicht enttäuscht.
-
So wird das schwer mit dem 10 Mann hinten.... taktisch ist SH wirklich ganz schwach....
Aber dieser Pick der hat auf jeden Fall Eier in der Hose....
-
FCKDevil
Klar, das Ding ist lange nicht durch. Und die Mainzer schiessen aus allen Lagen. Aber offensichtlich haben die gerade auch keinen Knipser auf dem Feld, der ein Ding halt mal eiskalt versenkt. Wenn wir durchhalten und so weiter machen bin ich gerade sogar recht optimistisch, dass es was werden könnte. -
Wahnsinn. 16 Minuten vor Spielende führt der Drittligist mit 1:0.
Auch wenn es dir nicht passt: Und ehemaliger deutscher Meister und Pokalsieger.
-
noch 10 min überstehen