Jetzt lassen wir erstmal das Spiel erfolgreich zu Ende gehen.
Es gilt was gut zu machen: Der FCK gastiert in Zwickau
- Michael
- Geschlossen
-
-
Die einen sehen das so,zu denen gehöre ich auch,die anderen sehe es anders... wie du.
Platz 1, 6 Siege, 23:0 Tore wahrscheinlich...
Frag mal bei den selbsternannten Aufstiegsfavoriten nach.
-
0:3 Thiele. und sogar mit Ansage lt. Kommentator. Passt dem ein oder anderen nicht so, oder?
-
Hat unter der Woche jemand mit TT9 Torschusstraining geübt?
-
normalerweise müßte das durch sein. Jetzt bitte was für das schlechte Torverhältnid tun
-
Oops. Der hat jetzt schon vier Tore. Dabei kann er doch nichts. So wie Hildmann der Amateurtrainer.
-
Thiele zum dritten. Bin dennoch für noch einen Stürmer. Thiele ist ja ab sofort rechtes Mittelfeld
Thiele macht sein bestes Spiel für den FCK da auf Außen. Wird schwer für Hemlein. Vielleicht wird er jetzt Schads Backup
-
Das tut so gut
Und jetzt weitermachen einfach weiter
-
Ich habe vor kurzem einmal geschrieben, dass TT alle Voraussetzungen hat, doch noch der erhoffte Torjäger zu werden.
Ich freue mich.
-
Ich verstehe es einfach nicht. Warum klappt heut so viel!? Pässe kommen an, es sind Spielzüge erkennbar...im Gegensatz zu letzter Woche ist das eine komplett andere Mannschaft.
Oder liegt es an den Gegnern? Ich begreife es nicht und habe schon Angst vor dem nächsten Spiel.
Denn laut Gesetz müssen wir nächste Woche wieder derb eins in die Fr...e bekommen