Es gilt was gut zu machen: Der FCK gastiert in Zwickau

  • Jetzt lassen wir erstmal das Spiel erfolgreich zu Ende gehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 0:3 Thiele. und sogar mit Ansage lt. Kommentator. Passt dem ein oder anderen nicht so, oder?

  • normalerweise müßte das durch sein. Jetzt bitte was für das schlechte Torverhältnid tun

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Thiele zum dritten. Bin dennoch für noch einen Stürmer. Thiele ist ja ab sofort rechtes Mittelfeld :)


    Thiele macht sein bestes Spiel für den FCK da auf Außen. Wird schwer für Hemlein. Vielleicht wird er jetzt Schads Backup

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das tut so gut

    Und jetzt weitermachen einfach weiter

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich verstehe es einfach nicht. Warum klappt heut so viel!? Pässe kommen an, es sind Spielzüge erkennbar...im Gegensatz zu letzter Woche ist das eine komplett andere Mannschaft.


    Oder liegt es an den Gegnern? Ich begreife es nicht und habe schon Angst vor dem nächsten Spiel.


    Denn laut Gesetz müssen wir nächste Woche wieder derb eins in die Fr...e bekommen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!