Wir laufen hinterher
Seit Sickinger raus ist, geht im Mittelfeld nichts mehr
Wir laufen hinterher
Seit Sickinger raus ist, geht im Mittelfeld nichts mehr
Mannheim drückt jetzt und übernimmt das Kommando. Bin mir sicher die belohnen sich gleich. Die Truppe in rot is platt
Also in hz2 haben wir echt richtig abgebaut. Nach vorne passiert da nicht viel durchdachtes
Wir stehen zu tief, spielen zuhause auf Konter.
Wenn dann mal einer gefahren wird, kommt niemand nach. Das geht nicht gut.
Man hat das Gefühl, dass wir mit dem 1:1 zufrieden sind, aber Mannheim hier die 3 Punkte mitnehmen will.
Man man man, das kann doch nicht sein, ein Spiel dauert 90 Minuten, das scheint beim FCK noch nicht angekommen zu sein... schwach wie man sich da hinten reindrängen lässt
Gerade erst nach Hause gekommenen. Scheint ja ein munterer Kick zu sein.
Dennoch fehlt momentan die Entlastung. Habe ein 1:1 getippt, aber irgendwie ist Mannheim näher am 2ten dran.
Und ja: Es fällt auf,dass da einige schon ziemlich platt sind. Dennoch muss man zugute halten, dass sie laufen und beißen
Frage: wir haben Abstoß. Es stehen 4 Mannheimer in unserer Hälfte und wollen Pressing spielen. Wieso spielt man dann trotzdem. Diese kurzen Pässe . Ich verstehe es nicht.
Man hat das Gefühl, dass wir mit dem 1:1 zufrieden sind, aber Mannheim hier die 3 Punkte mitnehmen will.
sehe ich auch so - leider nicht so schön wie in Hz1 und es wird wohl durch Zufall entschieden
Thiele diese Kampfmaschine. Boah schade das war ein guter Versuch aber es geht weiter...
Und genau das ist eben das Gegenteil von Betzefußball!