Das richtige Derby: Die Roten Teufel gegen Waldhof Mannheim

  • Mannheim zeigt wie man auftreten muss, wenn man gewinnen will.


    HILDMANN RAUS!!


    Ich bin es jetzt jedenfalls. Habe endgültig die Schnauze voll von diesem loserverein!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Fußball zum abgewöhnen. Es bleibt dabei, zwei Siege am Stück werden wir unter Hildmann wohl nicht erleben. Und somit ist er leider auch kein Aufstiegstrainer.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Schiri will mich verarschen...

    Sei froh, dass der Schiri frühzeitig abgepfiffen hat, Waldhof war dem Siegtreffer nämlich zum Ende deutlich näher als wir.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • die Truppe hat Luft für max. 70 Minuten: das kanns doch nicht sein, oder ?||

    Wofür bezahlen wir eigentlich einen Fitnesscoach? Ich raffs nicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)