“Ich geh nimmi nuff!“ - Zumindest während der Länderspielpause

  • Früher, äh.., ich meine ganz früher ging man nuff weil man sich fast sicher war das man mit zwei später drei Duppen nachhause geht.

    Heut gehe ich nuff ohne zu wissen was mich erwartet, grottenkick, ansehnliches Spiel unser Mannschaft aber Null Punkte, schlechtes Spiel unsere Mannschaft mit endlich mal wieder einem Heimsieg...


    Die Zeiten in denen man hoch ist um rein Spaß zu haben sind schon lange vorbei, leider!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das Problem liegt einfach auch bei der Identifikation mit den handelnden Personen und Spieler. Ehrmann alleine reicht da nicht. Und dann kommt der Misserfolg dazu. Wie man das gut reden kann, verstehe ich nicht.


    Beim Abstieg 1996 konnte man kaum das erste Spiel gegen die Stuttgarter Kickers abwarten... Koch, Marschall, Kadlec, Kuka und Wagner. Typen die den Karten aus dem Dreck ziehen wollten. Gestande Männer mit denen man sich voll identifizieren konnte. Man war immer heiß aufs nächste Spiel und konnte es kaum abwarten.


    Jetzt sind da Klatt, Bader und eine Mannschaft bestehend aus Mitläufer.


    Das ein gescheiterter Trainer bei Aspach hier Trainer wird, sagt viel.

  • wie willst du dich mit irgend einem spieler auch identifizieren können? die kommen und gehen doch schneller als sich die erde um die sonne dreht. ich kenne mittlerweile nicht einmal die gesichter von allen. und klatt, bader und die anderen sind auch keine personen mit denen sich viele identifizieren möchten.

  • Es war auch ne andere Zeit. Die spieler heute sind alle gleich. Aber Individualität wird auch nicht gerne gesehen

  • Früher, äh.., ich meine ganz früher ging man nuff weil man sich fast sicher war das man mit zwei später drei Duppen nachhause geht.

    Heut gehe ich nuff ohne zu wissen was mich erwartet, grottenkick, ansehnliches Spiel unser Mannschaft aber Null Punkte, schlechtes Spiel unsere Mannschaft mit endlich mal wieder einem Heimsieg...


    Die Zeiten in denen man hoch ist um rein Spaß zu haben sind schon lange vorbei, leider!!

    Das Einizige, was mMn immer noch gut ist, sind die Schwenker und die Bratwürste in der Süd, allerdings lässt der Service manchmal sehr zu wünschen übrig. Der Rest ist einfach nur eine Wundertüte! :wacko:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Du meinst, Sharky war schlauer? 😊

    Beleidigungen durch die Hintertür und geliked vom Gesinnungsbruder.

    Wer hat euch eigentlich eure Souveränität geklaut? Haut ihr in der Kneipe einem auch aufs Maul, wenn ihr auf einen Fan trifft, der Hildmann nicht entlassen will? Oder ist das nur ein Internetphänomen?

  • wieso so dünnhäutig,ihr machts doch nicht anders.
    du und deine brüder im geiste,liked doch auch eure beiträge gegenseitig.

    Es ging um eine Beleidigung.

  • Die von dir genannten Spieler identifizierten sich noch mit dem Verein, heute gibt es nur noch Gehaltsempfänger.

    Ist aber nicht ausschließlich ein FCK Problem

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)