Schon wieder nach Meppen: FCK tritt im Emsland an

  • blöder Spruch:

    Der Sturm schießt Tore - die Abnwehr gewinnt Spiele

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hoffentlich bringt ein neuer Trainer was.Das gibt mir Hoffnung,daß du dann dieses Forum verläßt.Ist ja nicht mehr auszuhalten.

    Ich meine diesen Westkurvler

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Länderspielpause genutzt, die Meppener zumindest.

    Mit Hildmann und den ganzen Experten auf dem Berg und hier im Forum Abstieg.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich kann diesen Scheiss nicht mehr lesen

    hast du nicht gesehen wie unsere da hinten rumgefallen sind. Das war das eigentlich Schlimme. Nur immer wieder wird der Trainer gefordert und die Spieler die es selber in der Hand (am Fuß) haben sollen es nicht sein. Das ist mir genauso zu einfach wie es jedesmal gegen den Trainer geht. Habt ihr nicht genug Jahre gesehen was auf dem Platz passiert ist? Wenn nicht schaut euch nochmal an wieviele Trainer und Spieler wir hier hatten und was sich da grundlegend geändert hat. Die Probleme sind tiefgreifender. Aber dieses eine mal gebe ich der sportlichen Führung den Löwenanteil an solchen Spielen heute. Auch wenn du und andere das als Scheiß empfinden. Aber: Hamsterrad.