blöder Spruch:
Der Sturm schießt Tore - die Abnwehr gewinnt Spiele
blöder Spruch:
Der Sturm schießt Tore - die Abnwehr gewinnt Spiele
mal wieder hat man eine Länderspielpause vergeudet
Hoffentlich bringt ein neuer Trainer was.Das gibt mir Hoffnung,daß du dann dieses Forum verläßt.Ist ja nicht mehr auszuhalten.
Ich meine diesen Westkurvler
Wir haben auch gegen stärkere Gegenern gezeigt das wir uns defensiv behaupten können, aber was ist heute los?
Kann mir das jemand erklären?
Ich spreche nicht von Training sondern von Fähigkeiten...
Eben, die Fähigkeiten für Defensivverhalten kann man jedem Idioten beibringen. Was verstehst du überhaupt von dieser Sportart?
Länderspielpause genutzt, die Meppener zumindest.
Mit Hildmann und den ganzen Experten auf dem Berg und hier im Forum Abstieg.
Denkt Hildmann eig noch dass die irgendwie zurückkommen? Schadensbegrenzung kennt er wohl nicht..
Bist schon senil?
2 Mittelfeldspieler wurden eingewechselt. Aber keine Veränderung im Mittelfeld
Haching 2018 ist heute los
Ich kann diesen Scheiss nicht mehr lesen
hast du nicht gesehen wie unsere da hinten rumgefallen sind. Das war das eigentlich Schlimme. Nur immer wieder wird der Trainer gefordert und die Spieler die es selber in der Hand (am Fuß) haben sollen es nicht sein. Das ist mir genauso zu einfach wie es jedesmal gegen den Trainer geht. Habt ihr nicht genug Jahre gesehen was auf dem Platz passiert ist? Wenn nicht schaut euch nochmal an wieviele Trainer und Spieler wir hier hatten und was sich da grundlegend geändert hat. Die Probleme sind tiefgreifender. Aber dieses eine mal gebe ich der sportlichen Führung den Löwenanteil an solchen Spielen heute. Auch wenn du und andere das als Scheiß empfinden. Aber: Hamsterrad.