Schon wieder nach Meppen: FCK tritt im Emsland an

  • ich denke nach diesem Spiel muss Hildmann gehen

    Meine Befürchtung:

    Mit einem neuen Trainer - wer auch immer - werden wir 2-3 Spiele gewinnen und danach geht e s weiter wie bisher.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn ich gegen meinen Arbeitgeber "spiele" bin ich raus.


    Nur hier ist alles anders. Da muss der Chef gehen. Fußballprofi müsste man sein...

    Du schreibst dich hier um Kopf und Kragen, nur weil du deine Fehleinschätzung, dass Hildmann nicht unser Messias ist, nicht eingestehen kannst.


    Der Mann ist leider völlig überfordert und sollte endlich erlöst werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es gibt immer mal schlechte Tage, aber wo bleibt die Ehre sich gegen eine Katastrophe zu wehren?


    Für Hildmann war es das definitiv.


    Wann haben wir das letzte Mal mit so viel Engegagment und Leidenschaft einen Gegener abgeschossen?

    Du sagst es. Es gab doch kaum irgendein Spiel, was wir mal dominiert haben und die Fans nicht bis zur 90. min zittern mussten. So ein einfaches 2:0 nach 70 min wäre ja schon mal was gewesen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Was glaubst du warum die 3. Liga bei Magenta kommentieren und nicht Bundesliga oder Cl auf Sky? :gruebel:

    Anscheindend kommt er nicht selber drauf, danke für die Erklärung :D