Wir können erwähnen wen wir wollen.Solange Bader im Amt ist,wird er uns einen Strich durch die Rechnung machen.Er wird uns wieder einen Trainer präsentieren,der gerade gut genug für eine Thekenmannschaft gut ist.
FCK und Cheftrainer Sascha Hildmann trennen sich
- FCKDevil
- Erledigt
-
-
Vorab gebührt Hildmann mein größter Respekt wenn es stimmt dass die Vertragsauflösung einvernehmlich von statten ging, wobei ich davon ausgehe, dass man sich auf eine Abfindung geeinigt hat.
Nun werden wie im 9-12 Monatstakt gewohnt Namen in die Runde geworfen. Der Großteil davon ist meiner Meinung nach komplett unrealistisch. Egal wer es wird: Wie immer wird ein Teil der Fans damit zufrieden sein und der andere Teil nicht. Leicht wird er es von Beginn an jedenfalls nicht haben da der Druck enorm ist.
-
Dirk Schuster vielleicht?
Bei dem Attribut „harter Hund“ fallen mir lediglich Magath und Lorant ein. Lebt der Werner eigentlich noch? 🤔
-
Klar lebt der noch.Er trainiert einen Club aus Österreich
-
Hat schon jemand Daniel Meyer (zuletzt Aue) erwähnt? Er ist ein super Typ, hat klare Vorstellungen vom Fußball und System.
Richtig. Der lässt sich nicht reinreden und ist Motivator.
-
Dirk Schuster vielleicht?
Bei dem Attribut „harter Hund“ fallen mir lediglich Magath und Lorant ein. Lebt der Werner eigentlich noch? 🤔
Dirk Schuster hat doch gerade in Aue angeheuert.
-
Richtig. Der lässt sich nicht reinreden und ist Motivator.
Das kann ich bestätigen. 😉
-
Antwerpen soll laut der Rheinpfalz der Wunschkandidat von Becca sein.
Edit: Und laut Bild soll Oral auch ein Kandidat sein. Das wäre eine typische Bader Verpflichtung und ich traue ihm das echt zu.
-
Thomas oral hat heute seine Kinder in der Schule in KL angemeldet und mit Rossi schon Doppelkopf gespielt
-
Thomas oral hat heute seine Kinder in der Schule in KL angemeldet und mit Rossi schon Doppelkopf gespielt