Trainersuche: Wer wird Hildmanns Nachfolger?

  • Warum verlängert ein Malte Metzelder nicht?

    Gut das mit dem Punkteschnitt hatte ich tatsähclich anders in Erinnerung.

    den Punkt mit der nicht zustande gekommenden Verlängerung in Münster hatte ich aber bereits erwähnt.

    Es war Antwerpen selbst, der wegen ihm ausgemachter perspektivlosigkeit in Münster nicht verlängert hat.

    Metzelder wollte verlängern!


    Was auch für Antwerpen spricht sind die Stimmen der Fans seiner ehemaligen vereine. Ich habe da nur positives gelesen.

    Und der Eindruck der ehemaligen Fans ist für mich mit das wichtigste Kriterium.

    Ginge es nachdem dann hätten unsere letzten Trainer (exklusive jeff) bei uns nicht angeheuert und wären uns erspart geblieben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • becca hat heute beim nächsten trainer den daumen gesenkt.


    emilio ferrera verlässt düdelingen

    Dann schlägt der bestimmt beim FCK auf...



    Frontzeck und Bader haben übrigens definitv Recht. EIn großteil der FCK-Fans ist noch nicht in der Realität angekommen. Was man hier für Namen liest teilweise, da beginne ich stark an der Intelligenz mancher Leute zu zweifeln.


    Tedesco hat Schalke trainiert. Anfang war sehr erfolgreich in Liga 2....als ob solche Leute zu so einem Chaosverein wechseln.


    Ich wüsste auch nicht, was ein 1. oder 2.Liga Trainer beim FCK soll. In diesen Ligen wird ganz anderer Fußball gespielt. Die meisten Trainer, die in den letzten Jahren ihre Teams zum Erfolg führten in Liga 3, hatten hier auch eine Vergangenheit.


    Und so lange es Fans gibt, die bei einem Trainer wie Antwerpen mit dem Kpf schütteln oder sich fragen, was man mit dem denn will. So lange wird es bei eurem FCK nicht aufwärts gehen.


    Antwerpen ist nirgends entlassen worden. Er hat den FCK letzte Saison 2 mal unter 2 verschiedenen Trainern ausgecoacht und mit Münster gewonnen. Er hat mit Münster lange Zeit gut mitgehalten. Man darf nicht vergessen, dass die ständig eine neue Mannschaft aufbauen mussten und keine Kohle haben.


    Er scheint top motiviert zu sein und ambitioniert. Und vor allem strahlt er mit seinem Trainerteam eine Siegesmentalität aus, die dem FCK seit längerem fehlt. Ich erinnere mich noch an das Halbzeitinterview des Münsteraner CO-Trainers beim SPiel auf dem Betzenberg. Da sagte er ganz klar, er geht davon aus, dass sie heute gewinnen werden.


    Ich denke Antwerpen wäre eine gute Option für den FCK

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Volle Zustimmung nur ich befürchte es wird auf Oral rauslaufen, man hört Gerüchte :(

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Ginge es nachdem dann hätten unsere letzten Trainer (exklusive jeff) bei uns nicht angeheuert und wären uns erspart geblieben.

    Und genauso wären wir mit Kurz nie aufgestiegen. Da war die Begeisterung bei der Verpflichtung sehr begrenzt. Was wollen wir mit dem? Der hat bei 1860 schon nix gerissen etc.

  • Und genauso wären wir mit Kurz nie aufgestiegen. Da war die Begeisterung bei der Verpflichtung sehr begrenzt. Was wollen wir mit dem? Der hat bei 1860 schon nix gerissen etc.

    Exception8)  :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • betzi1985

    Die Gerüchte, die ich höre,

    laufen aber auf Anal raus. :ironie:

    Hob hör mir auf ... das ist doch Stimmungsmache...

    Man stelle sich vor am Ende der woche gibts ne PK:

    Vorstellung von Oral + Vertragsverlänegerung von Bader um weitere 4 Jahre, um die koplette Dauer des Becca Plans zu begleiten.

    Das Wochende wäre gerettet:party:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also fall Oral wirklich kommt, betreiebn wir mit unseren Niederlagen die wir ständig haben nicht nur Aufbauhilfe für Mannschaften im Abstiegskampf, meistens aus dem Osten, sondern sind die Lachnummer und das Auffangbecken für alle gescheiterten und erfolglosen Trainer in Deutschland.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Hob hör mir auf ... das ist doch Stimmungsmache...

    Man stelle sich vor am Ende der woche gibts ne PK:

    Vorstellung von Oral + Vertragsverlänegerung von Bader um weitere 4 Jahre, um die koplette Dauer des Becca Plans zu begleiten.

    Das Wochende wäre gerettet:party:

    Wenn es wirklich auf Oral hinauslaufen sollte, sind wir nicht nur der ständige Punktelieferant und Aufbaugegner für Mannschaften im Abstiegskampf, vor allem im Osten, sondern auch das Auffangbecken für gescheiterte Trainer und werden die Lachnummer der Nation.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Sollte es Oral werden,und er bringt nix,dann wird er eben wieder entlassen.Und das ganze Spiel beginnt von vorne.Ist doch mittlerweile Tradition beim FCK.

    Wer hat noch nicht,wer will noch mal!?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Was ist denn an dem so schlecht? Weil er mit Ingolstadt versagt hat oder wie?

  • Der ist doch Frontzeck 2.0. Überall gescheitert. Man braucht keine Versager mehr mit Verliererimage auf dieser Position. Man braucht jemand, der das genaue Gegenteil verkörpert

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Freie interessante Trainer:

    - Herrlich

    - Todesco

    - Labbadia (!)

    - Weinzierl

    - Breitenreiter

    - Anfang

    - Klinsmann (!)

    - Nouri

    - Zorniger

    - Schubert

    - Keller

    - Effenberg

    - Oenning


    uvm uvm. Liste frei zum zerhexeln :D

  • Ehrlich, diese Aufzählung ist so etwas von ......

    Wäre ich bösartig, ich würde schreiben, dass sie teilweise an die Zeiten von Otto und Atze erinnern!


    Schobbe mal ehrlich, wir sind in der 3.Liga - was sollen da Namen wie Klinsmann, Todesco, Labbadia und solche (auch) Preisklassen. Etwas Bodenständigkeit würde dem FCK mehr als nur gut tun.

    .

    FCK


    Chance gehabt - Chance vertan!

  • Mourinho ist frei. Denke der würde hier mal aufräumen. Was sollen wir mit so No Name Trainern wie Breitenreiter oder Weinzierl oder Tedesco? Wir sind der FCK und spielen in 5 Jahren champions leauge...wer ist nochmal Meppen?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ihr müsste mal groß denken, ehrlich mit dem Klein-Klein kommen wir nicht weiter. Und ihr seid aber auch empfindlich. Ich habe ja auch einige interessante Namen beigemischt. Ich sage nicht dass es realistisch ist. Das ist hier aber auch verbissen manchmal. Warum denn nicht bei Nouri oder so anfragen, das war doch verheisungsvoll. Alle hacken auf Oral rum, jetzt bringe ich halt mal eine Liste die polarisiert.


    Nachtrag:

    Es gibt so viele freie Trainer, die arbeitslos sind, also Angebot riesig und Nachfrage eher gering. Also da kann man doch den Preis drücken. Es gibt mit Sicherheit Interessenten bereits.

  • Jens Lehmann ist auch noch auf dem Markt.


    Aber das gäbe bestimmt Stress mit Gerry.

    :ausflippen:


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin;
    und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge . . . :rolleyes:

  • Oral, ok. Da hört der Spaß auf. Wenn das tatsächlich, was ich nicht glaube und auch nicht hoffe eintreffen sollte , kostet das mit Sicherheit etliche Zuschauer und Fans, da schließe ich mich nicht aus. Da hätte man nämlich auch SH behalten können. Ich glaube da aber wirklich an Becca und hoffe auf Antwerpen oder Anfang als erste Lösung.